Sexuelle Belästigung -Bitte lesen:/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum hast Du ihm nicht gleich eine Ohrfeige gegeben? Das wäre jedenfall meine Reaktion gewesen. Auf jeden Fall solltest Du es Deinen Eltern erzählen und sie bitten, ein ernstes Wort mit ihm zu reden. Wenn es sich nicht ändert solltest Du ihn bei der Polizei anzeigen, evtl. auch zusammen mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selam Aleykum meine lieben :) Lass dir das auf keinen fall Gefallen! Wenn ihr nochmals alleine seihen solltet dan nehm auf und stell ihn zur rede wenn er sich dir nähern sollte knall ihm eine und schrei Bitte rede mit deinen Eltern! Das ist nicht normal! Die werden die glauben da brauchst du dich nicht schämen! Aber wenn du dem Mann der dich anfässt ängstlich bist denkt er er kann das mit dir machen

Ass-alamu Aleykum Lg Yasemin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedame15
31.08.2014, 18:28

Ich will nicht,dass die mit ihm reden.vll meint er es ja gar nicht so.aber danke für deine Antwort..ich denk drüber nach

0
Kommentar von Lies123
08.06.2015, 00:49

Aleykum selam

0

Hallo , berichte Deinem Onkel über diese sexuellen Übergriffe seines Vaters.und der Belästigung .Sollte sich das nochmalls wiederholen ,dann schrei laut .Wenn er trotzdem nicht davon ablässt Dich zu belästigen ,dieser alte Gockel ,dann knall ihm eine. Dann wird er sich bewusst ,was er macht.Ich würde mich auch nicht mit ihm allein in Versuchung führen lassen. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinen Eltern und geh eventuell zur Polizei. Auch wenn der Anzug mit Ausschnitt reizvoll ist, ist das keine Einladung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber.Wenn er zuviel trinkt ,dann kommt es sicherlich davon ,dass er so schmierig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemkind03
31.08.2014, 18:18

Völlig richtig!!

0

Wieso warst du bei einer Familienfeier allein mit ihm im Zimmer? grübel

Du hast es doch durch dein Outfit darauf angelegt, dass man deine weilblichen Konturen bwundern soll, sonst hättest du dich nicht so gewagt angezogen. Kopf schüttel

Er hat dir in den Hintern getreten? Warum hast du nicht zurück getreten ... in seine Kronjuwelen? grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragedame15
31.08.2014, 18:26

Weil die anderen essen gemacht haben,lediglich meine Cousine war noch da,die is jedoch 6 und hat tv geschaut.

Und ich dachte eig,dass ich bei meiner eigenen Familie keine Angst vor Sowas haben brauch.wie gesagt,der Ausschnitt war nicht übertrieben

0
Kommentar von D711Stuttgart
07.09.2014, 14:31

Maul halten, bluelibelle! Auch wenn sie nackt rumlaufen würde, wäre das keine Einladung zum "bewundern", wie du es so schön verharmlost nennst.

0

Rede mit jemandem darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?