Sexuelle Begierde Vater- Tochter

2 Antworten

Ich würde sagen beobachte das verhalten deines vaters! Schätze erst für dich ab und wenn es dir unbehaglich wird rede mit freunden oder anderen personen darüber denen du vertraust und dir tipps geben könnten!

Was auch oft hilft ist offenheit.

Wenn du das Gefühl hast das dein Vater dir zu nahe tritt sprech ihn ruhig offen drauf an sag ihm was du denkst.

Es wird sich dann zeigen- entweder entschuldigt er sich und passt in zukunft auf oder er macht weiter und es ist ihm egal dann würde ich zu deiner Mutter oder jugendberatungsstellen gehen und dich beraten lassen!

Also ich bin jetzt kein Psychiater. Aber ich habe selbst eine 21 jährige Tochter. Ich denke, das nur Töchter von sowieso sexuell gestörten Vätern Angst haben müssen. Wenn Dein Vater ein "normaler" Mann ist, denke ich nicht das er da irgendetwas in der Richtung denkt wenn er dich ansieht. Vielleicht denkt er ja auch nur Dinge wie "Mein Gott, ist das Kind schon groß geworden". Das habe ich mir oft über meine Tochter gedacht, und sie dabei sicher auch ganz verstört angesehen ;-) Mfg