Sexuelle Ausrichtung, Anders sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geschmäcker sind verschieden, also mache dir keinen Stress, jeder hat nun einmal andere Vorlieben und Dinge die ihn anziehen. Ich kann mir schon vorstellen, das einige reifere Frauen zu einem jüngeren Mann nicht nein sagen würden, aber mit 18 bist du vermutlich selbst für diese noch ein wenig zu jung. So mit Mitte 20 sieht es wahrscheinlich da schon ganz anders aus, jetzt bist du ja grade mal erwachsen und hast die Pubertätsjahre erst vor kurzen hinter dir gelassen. Also warte es am besten ab, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOzoo
09.07.2013, 15:40

danke =)

0

Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und es gibt viele junge Männer, Burschen, die auf reifere Frauen stehen. Ich merke das selber sehr stark, da ich eine Alte bin und sehr viel von wirklich vieeel jüngeren Männern angeschrieben, angeflirtet werde. Also: Wenn dich die jungen Dinger nicht interessieren, lass sie halt. Kümmere dich nicht um sie sondern such dir einfach das für dich passende Weibchen. Ist doch kein Problem! Ich wünsch dir alles Gute. LG aus Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOzoo
09.07.2013, 15:40

;)

glaub ich dir :D

0

Warum du so bist weis keiner aber hasst du es schonmal mit einer jüngeren versucht? vl gefällt es dir ja und du baust doch Gefühle auf . Aber sonst sei wie du bist . mfg Twist3rGam3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOzoo
09.07.2013, 15:08

Ja, es bilden sich erst garkeine richtigen gefühle, weil mich an so ner jungen nichts anzieht :D

0
Kommentar von ILOzoo
09.07.2013, 15:08

Ja, es bilden sich erst garkeine richtigen gefühle, weil mich an so ner jungen nichts anzieht :D

0

Was möchtest Du wissen?