Sexuelle anziehung zur Mutter - bin mitlerweile 38 und es wird intensiver?

6 Antworten

Unter Erwachsenen ist bei beidseitigem Einverständnis nichts gegen Sex einzuwenden. Trotzdem ist eine psychologische Beurteilung durch einen Fachmann in Erwägung zu ziehen, denn die Art und Weise der Beziehung spielt ebenfalls rein.

Ich würde einfach bei warmen Wetter mit halb erregten penis vor ihr rumlaufen. Irgendwann will sie es genauer wissen. Oder wenn sie dir ja sagt das sie duschen geht, würde ich mich einfach dazu in die Dusche stellen

Lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ihr seid beide erwachsen, fallt doch einfach übereinander her. Aber verschone den Rest der Welt mit diesen ekelhaften Einzelheiten!!

Schamgefühle für mutter?

Hallo ich bin 13 Jahre (m)

als ich letztens duschen war ist meine Mutter ins Bad gekommen und hat gewartet bis ich aus der Dusche raus komme sie hat wären ich geduscht hat gesagt ich warte bis du raus kommst und dann war ich fertig und dann hab ich mir das Handtuch drum gemacht dann hat sie gesagt mach das Handtuch weg ich will dich am Penis untersuchen ich habe gesagt ja ist ok und dann hat sie meinen Penis in die Hand genommen und dann hab ich eine Erektion bekommen ich habe sehr sehr Angst das das sehr komisch rüber kommt oder das sie denkt ich bin sexuell aus sie fixiert jetzt meine Frage wieso bekomm ich eine Erektion?

Keine dummen Kommentare

...zur Frage

Heimlicher Inzest?

Hallo ich habe gerade gelesen das ungefähr 50 prozent aller Erwachsenen die Mutter/Vater nicht kannten und ihn/sie dann treffen (unbewusst) dieses Elternteil dann sehr attraktiv finden also sexuell gesehen.

Könnte dann nicht einfach jemand anonym Sperma spenden und dann 18 jahre später diese Menschen heimlich aufsuchen und sich an sie "ranmachen"? Das würde ja nichtmal merken!

Ist das dann nicht ziemlich uncool und leicht ausnutzbar?

...zur Frage

Beim rausgehen erwischt?

Hi, wollte gerade mit meinem Fahrrad zu rewe to go weil der noch offen hat um mir was zu essen zu holen(heimlich). Dachte dass beide meiner Eltern pennen, aber wie sich herausgestellte war meine Mutter noch aktiv in ihren Arbeitszimmer und wenn sie da drin ist dann hört sie wie die Garage aufgeht,wenn sie im Schlafzimmer bei meinem Vater gewesen wäre, dann hätte sie es nicht gehört. Ich hab mein Fahrrad rausgeholt und hab mich grade draufgehockt als meine Mutter rausgeschossen ist. Sie sah mich da und sagte wohin ich will. Ich musste mir eine ausrede einfallen lassen und hab gesagt:,, ich bring einem Freund was vorbei,, sie dann:Um die Uhrzeit? Und bla bla bla. Ich sagte zu ihr aber bitte nicht Papa sagen. Aber ich weiß sowieso dass sie es sagen wird. Sie kann nicht Ihr Mundwerk halten. Sie lästert auch mit Freundinnen sodass man ein schlechtes Bild hat bei denen. Also werde ich locker morgen anschiss bekommen von meinem Vater, denn die Haustüre war schon abgeschlossen usw.WICHTIG: bitte nicht jetzt auf mit rumhacken, sondern mir einfach Tipps geben.

Meine Fragen: - Was kann ich wenn meine Mutter fragt sagen, was ich denn einem Freund vorbei bringen wollte

-was kann ich zu meinem Vater sagen

-Tipps bitte?

...zur Frage

Vom Bruder heimlich beim Duschen gefilmt.... Was soll ich tun?

Ich (15) wollte schnell duschen gehen, weil es schon ziemlich spät war. Also habe ich meine Sachen aus meinem Zimmer geholt und wollte dann ins Badezimmer. Das hat mein Bruder (12) mitbekommen und ist vor mir noch schnell ins Badezimmer gegangen. Ich dachte mir nichts dabei und habe gewartet bis er fertig war. Dann bin ich duschen gewesen und als ich aus der Dusche kam, sah ich sein Tablet wirklich schlecht unter einem Lappen versteckt. Er hat mich die ganze Zeit mit voller Absicht gefilmt. Das hat er glaube ich gestern auch schon ausprobiert, weil ich sein Tablet dort stehen sehen habe, allerdings war von gestern keine Aufnahme mehr drauf. Ich habe Angst, dass er diese bereits gesehen hat. Ich habe das Video jetzt gelöscht und bin in mein Zimmer gegangen. Er ist gleich nach mir ins Badezimmer und hat wahrscheinlich nach seinem Tablet gesehen. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich würde mich freuen, wenn ich von euch Ratschläge bekomme. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wäre ein Mensch bei dem alle Gene reinerbig sind gesund, wenn alle Gene komplett heile sind ?

Ich glaube das Inzestkinder nur Behinderungen haben wegen Erbkrankheiten in der Familie, aber einige behaupten es hier an zu wenigen Genen, deswegen frage ich mal nach dem Extrembeispiel, alle Gene auf beiden Chromosomen gleich, aber heile, nehmen wir mal an jemand züchtet so ein Kind im Labor, dann müsste das doch gesund sein.

Liege ich richtig ?

...zur Frage

schwanger innerhalb der Familie durch Toilettenbesuche?

Hallo, diese Frage ist zwar jetzt komplett verblödet aber sie ist nicht absurd also möglich. Ist es eigentlich möglich wenn der bruder der Familie in der Toilette ejakuliert sich eben einen runterholt was auch immer auf den Toilettenrand oder in irgendein Gefäß und dann die Schwester sich auf die Toilette setzt dass sie schwanger ist? zwar mega eklige Vorstellung aber es ist nicht unmöglich.. was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?