Sexuelle Anspannungen lösen ohne Sex und so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

De sexuelle Anspannung, die du vielleicht meinst, kann ohne Sex schwer gelöst werden. Aber du kannst sie verdrängen, wenn du auf Sex verzichten möchtest. Stürz dich in Arbeit oder ein Hobby, koch oder tanz - Hauptsache du bist beschäftigt mit einer Sache, die dir Spaß macht. Dann denkst du nicht immer daran, und die Zeit bis auch dir die Sexualität erlaubt ist, vergeht schneller.

Denk dir was fieses...oder guck dir was "nicht erotisches" an...Aber zuletzt läuft es doch immer auf die Palme hinaus...

Kastrieren bzw sterilisieren lassen.Oder Holz hacken.

Wie dem Urologen sagen, dass ich sexuelle Unlust habe?

Habe mir ein Termin beim Urologen genommen, weil ich seit einem halben Jahr keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich erst 17 bin. Wie soll ich den Arzt darauf ansprechen? Soll ich Libidoverlust sagen? Mir ist es sehr peinlich, deswegen frage ich.

MfG

...zur Frage

Sex als Muslime im Islam?

Hi! Ich denke seit Jahren drüber nach ob man als Muslime Sex haben darf wenn man es will oder nur Sex haben darf wenn man Kinder gebärt. Ich bin zwar erst 12 aber ich kann meine Eltern nicht drauf ansprechen und das würde niemand hier. Danke im Voraus

...zur Frage

Serien mit wenig Romantik/Sex?

Hallo,

kennt ihr Serien, in denen wenige bis keine romantische / sexuelle Beziehungen vorkommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Dürfen Muslime jetzt rauchen oder nicht?

Sogut wie alle Muslime die ich kenne, rauchen shisha oder haben sogar ne shishabar. Ist es nicht so, dass (gläubige) Muslime keinen vorehelichen Sex haben , keinen Alkohol trinken und doch auch nicht rauchen dürfen? Oder zählt da shisha nicht?! Oder bin ich falsch informiert? Bitte keinen behinderten Kommentare.

...zur Frage

Ist es sexuelle belästigung, wenn man zu igendein kommt und nach sex fragt?

Also ohne Körperlichenkontakt dabei zu haben

...zur Frage

Ist es sexuelle Belästigung, wenn einer fragt ,,Hast du deine Tage''?

Ja, das ist jetzt eine ernste frage. Ich habe mal gehört das sexuelle Belästigung nicht nur Grapschen ist, sondern auch schon sexuelle Kommentare/fragen etc die einen belästigten. Aber ist dieser Spruch sexuelle Belästigung und könnte ich jemanden deswegen anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?