Sexuell verwirrt gibt es Gleichgesinnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen und weiß auch nicht unbedingt, wie ein Mensch einem Karton ähnlich sehen kann und soll, aber wenn Du das so sagst. Ganz ehrlich gesagt, kann ich deinen Freund auch verstehen, dass er so reagiert hat. Jedem, dem Du so etwas erzählst, hält Dich für bekloppt.

Du solltest Dich zusammennehmen, mal klar im Schädel werden und Dir ein Mädchen aus deiner Altersklasse als Freundin suchen.  Das wäre wirklich das Beste für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ziemlich normal, dass pubertierende Jugendliche wie du für ihre Lehrerin/ihren Lehrer schwärmen. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Die Schwärmerei wird von alleine weggehen, sobald du reifer und erwachsener geworden bist und dein Interesse an gleichaltrigen Mädchen steigt.

Deine Gefasel über einen Carton verstehe ich nicht, zumal es nichts mit deiner Schwärmerei zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanilMathe
29.07.2016, 15:19

Ich bin nun mal verliebt in Kartons und Frauen :S aber meine Lehrerin ist eine Frau doch sieht aus wie ein Karton :D ein echter Jackpot 

0

Du stehst auf Kartons?  Bist du Objektophil?

Wenn ja, kenne ich mich mit sowas nicht wirklich aus... kenne auch Keinen dem es so geht aber mit deiner Lehrerin wird das wohl eher nichts, nicht wegen deiner "Krankheit", sondern weil sie deine Lehrerin ist.

Also sollte die Frage echt ernst gemeint sein, dann solltest du evtl. mal prof. Hilfe in Anspruch nehmen und mal weitersehen, da kannst du zumindest mal mit Jemandem reden, der so einen Fall evtl. schon einmal hatte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du Cartoons?

ich weiß auch iwie nicht wo dein Problem/Frage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanilMathe
29.07.2016, 15:16

Hallo, danke für deine Antwort aber Ich meine Kartons wie Pappkartons 

0

Was möchtest Du wissen?