sexuell verklemmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ex hatte schlicht und ergreifend Minderwertigkeitskomplexe und hat sich selbst nur dann besser gefühlt, wenn er Dich schlecht gemacht hat und so Dir überlegen fühlte.

Da wir beim Sex unseren Urinstinkten am nächsten sind, trat dies im Bett besonders deutlich hervor.

Damit hat er verständlicherweise Dein Urvertrauen schwer angeknackst, so dass Du jetzt besonders viel Zeit und Einfühlungsvermögen brauchst, bis Du wieder entspannt sein und so den Sex genießen und aus Dir herausgehen kannst.

Ich kann Dir versichern, dass Dein Ex eine Ausnahme war und die meisten Männer so nicht reagieren werden. Solange Du Deinem jetzigen Freund nicht weh tust, kann man im Bett nicht viel falsch machen. Experimentiert, redet miteinander ("gefällt Dir das?", "Magst Du es, wenn ich...", "Wollen wir mal...") - dann hast Du diesen Idioten bald vergessen und wieder/erstmals Spaß beim Sex!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

wenn du einen Einfühlsamen Partner hast wirst du es langsam wieder bekommen dein Selbstwertgefühl, kein Mensch darf sich so Behandeln lassen dafür solltest du dir wirklich zu schade sein. Du kannst nichts falsch machen sondern nur dazu lernen, Versuche es wenn du mit deinen Freund dran bist mit Augen verbinden und damit meine ich seine. 

Dann versuchst du einfach das zu machen wonach dir ist Liebkose ihn von oben bis nach unten nimm ihn in die Hand Lecke spiele mit deiner Zunge an ihm, lass dich gehen und versuche es selbst zu genießen kletter über ihn das du ihn weiter verwöhnen kannst aber er auch mit verbundenen Augen deine Süße Prinzessin vor seinen Gesicht hat und du wirst sehen es wird ganz wie von selbst gehen.

Genieße es einfach und versuche dich Fallen zu lassen alles andere kommt dann von ganz alleine, du kommst schon über deine alte Miese Beziehung weg ganz sicher.

Hi :)

Rede mit deinem neuem Freund darüber ! Er wird dir alles bei bringen und dir alles zeigen wenn du willst. Wenn er dich liebt, wird er dich so akzeptieren wie du bist. Jede einzelne Stelle deines Körpers und alles andere wird er Begehren!!! Geht es einfach langsam an und du wirst sehen was ich meine :)

Das was dein vorheriger Freund getan hat ist unverzeihlich und total absurd ! Das war kein Freund sondern ein Ar*** !!! Er hat dich nicht verdient !!!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !
Lg FragAlexis :)

3

Danke vielmals für den Ratschlag aber ich hab 2 mal versucht mit ihm darüber zu sprechen aber er blockt ab wenn er das wort ex hört wird er absolut abweisend und hat mir auch schon mittgeteilt dass er sich komisch fühlt wenn ich davon spreche und ich damit aufhören soll.. Warscheinlich denkt er ich bin irgendwie nicht ganz normal

0
9

Oh man. Vielleicht will er einfach nicht das du über dein ex redest. Hmmm... du könntest ja noch mit jemand anderem reden der dir auch helfen könnte. z.B. Psychologe. Ist jetzt nicht böse gemeint , aber er kann wirklich mit dir darüber reden und dir auch helfen. Danach wirst du nicht mehr so verklemmt sein und du wärst dann bereit was neues zu machen :) oder vielleicht auch mit deinen Eltern ?