sexuell verklemmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ex hatte schlicht und ergreifend Minderwertigkeitskomplexe und hat sich selbst nur dann besser gefühlt, wenn er Dich schlecht gemacht hat und so Dir überlegen fühlte.

Da wir beim Sex unseren Urinstinkten am nächsten sind, trat dies im Bett besonders deutlich hervor.

Damit hat er verständlicherweise Dein Urvertrauen schwer angeknackst, so dass Du jetzt besonders viel Zeit und Einfühlungsvermögen brauchst, bis Du wieder entspannt sein und so den Sex genießen und aus Dir herausgehen kannst.

Ich kann Dir versichern, dass Dein Ex eine Ausnahme war und die meisten Männer so nicht reagieren werden. Solange Du Deinem jetzigen Freund nicht weh tust, kann man im Bett nicht viel falsch machen. Experimentiert, redet miteinander ("gefällt Dir das?", "Magst Du es, wenn ich...", "Wollen wir mal...") - dann hast Du diesen Idioten bald vergessen und wieder/erstmals Spaß beim Sex!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hi :)

Rede mit deinem neuem Freund darüber ! Er wird dir alles bei bringen und dir alles zeigen wenn du willst. Wenn er dich liebt, wird er dich so akzeptieren wie du bist. Jede einzelne Stelle deines Körpers und alles andere wird er Begehren!!! Geht es einfach langsam an und du wirst sehen was ich meine :)

Das was dein vorheriger Freund getan hat ist unverzeihlich und total absurd ! Das war kein Freund sondern ein Ar*** !!! Er hat dich nicht verdient !!!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !
Lg FragAlexis :)

Danke vielmals für den Ratschlag aber ich hab 2 mal versucht mit ihm darüber zu sprechen aber er blockt ab wenn er das wort ex hört wird er absolut abweisend und hat mir auch schon mittgeteilt dass er sich komisch fühlt wenn ich davon spreche und ich damit aufhören soll.. Warscheinlich denkt er ich bin irgendwie nicht ganz normal

0

Oh man. Vielleicht will er einfach nicht das du über dein ex redest. Hmmm... du könntest ja noch mit jemand anderem reden der dir auch helfen könnte. z.B. Psychologe. Ist jetzt nicht böse gemeint , aber er kann wirklich mit dir darüber reden und dir auch helfen. Danach wirst du nicht mehr so verklemmt sein und du wärst dann bereit was neues zu machen :) oder vielleicht auch mit deinen Eltern ?
Lg FragAlexis

1

wenn du einen Einfühlsamen Partner hast wirst du es langsam wieder bekommen dein Selbstwertgefühl, kein Mensch darf sich so Behandeln lassen dafür solltest du dir wirklich zu schade sein. Du kannst nichts falsch machen sondern nur dazu lernen, Versuche es wenn du mit deinen Freund dran bist mit Augen verbinden und damit meine ich seine. 

Dann versuchst du einfach das zu machen wonach dir ist Liebkose ihn von oben bis nach unten nimm ihn in die Hand Lecke spiele mit deiner Zunge an ihm, lass dich gehen und versuche es selbst zu genießen kletter über ihn das du ihn weiter verwöhnen kannst aber er auch mit verbundenen Augen deine Süße Prinzessin vor seinen Gesicht hat und du wirst sehen es wird ganz wie von selbst gehen.

Genieße es einfach und versuche dich Fallen zu lassen alles andere kommt dann von ganz alleine, du kommst schon über deine alte Miese Beziehung weg ganz sicher.

Angst etwas zu sagen im Unterricht

Hallo leute, also ich hab das Problem, das ich mich nicht traue im Unterricht etwas zu sagen, weil ich Angst davor habe etwas falsches zu sagen. Es wird ja immer gesagt das melden gut sei und so und das es nicht schlimm sei wenn man mal etwas falsches sagt aber ich hab oft die Erfahrung gemacht wenn man etwas falsches gesagt hat dann hat man Stress bekommen. Ich habe oft auch mal etwas falsches gesagt was vielleicht auch komplett am Thema vorbei ging und wurde auch auch öfters deswegen ausgelacht, oder auch hat mal die Lehrerin böse reagiert und anhand ihrer Mimik hat man gesehen, dass sie angepi**t war von dieser Antwort, so von wegen "Oh man wie kann man nur so dumm sein" oder sowas. Versteht ihr was ich meine? Deswegen habe ich wenig Selbstvertrauen zu mir. Ich habe einfach Angst davor mich vor anderen zu blamieren, das ich dann als dummer dastehe, und alle von mir denken das ich dumm sei. Kennt ihr das wenn der Lehrer oder so die Schüler fragt ob es noch weitere Fragen gibt zu dem Thema und dann keiner sich meldet? So war das bei mir meistens. Entweder hatte wirklich keiner eine Frage, oder die meisten haben sich einfach nicht getraut sich als Einziger zu melden, so wie ich. Deswegen habe ich das ein oder andere Thema nicht verstanden, und habe deswegen schlechte Noten bekommen. Ich kann mich außerdem noch erinnern, in meiner alten Klasse war ein Mädchen, die hat zwar immer versucht sich am Unterricht zu beteiligen, aber sehr oft etwas dummes gesagt, und andere haben sie deswegen ausgelacht für ihre Dummheit. Ich fand sowas nie lustig. Man sollte wie ich finde, sich sowieso nicht über andere lustig machen, wenn sie etwas falsches sagen. Naja wie dem auch sei...könnt ihr mir ihrgentwie einen Rat geben, wie ich diese Angst los werden kann? Mir mehr Mut machen kann? Hoffe ihr könnt mich da verstehen und weiterhelfen. LG

...zur Frage

Erstes mal mitt meinem Freund?

Ich M16 habe seit ca einem halben Jahr einen festen Freund. Er ist zwei Jahre älter als ich und hatt auch mehr Erfahrung. Ich glaube es ist jetzt an der zeit für mein erstes mal aber ich binn unsicher. Erstens habe ich angst dass es wehtut und zweitens habe ich angst das ich seinen ansprüchen nicht genüge. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Täglicher Sex?

Hi, es ist so, dass mein Freund(24) fast jeden Tag mit mir schlafen will, mir(19) allerdings „reicht“ 3-4 mal die Woche und jeden Tag finde ich irgendwie einfach zu viel.. wir sind seit 2 Jahren zusammen, also kann es nicht am „frisch Verliebtsein“ liegen. Da er etwas älter als ich ist, hat er schon ziemlich viele Erfahrungen und ich eben nicht( er ist mein 1. Freund) und ich habe Angst, dass er irgendwann keine Lust mehr auf mich hat..
Ist täglicher Sex schädlich oder gibt’s da irgendwelche Nachteile??
Meine beste Freundin meint ich wäre total verklemmt und Sex jeden Tag sei total normal. ?? Übertreibe ich?
Lg Liya

...zur Frage

Ich hab Angst das ich meiner Freundin nicht gut genug im Bett bin?

Also ich hab mittlerweile eine Beziehung und die läuft jetzt seit fast einem Jahr und wir hatten zwar oral und anal sex aber sonst nichts weiter und ich wollte wissen ob es sein könnte das ihr ex besser im Bett war oder ein längeren üenis hatt da wollte ich fragen wie groß ein durch schnitlicher penis ist von einem 15 jährigem ?

Sry wegen denn rechtschreib Fehler hab LRS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?