Sexuell unorientiert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal einfach aus, wenn's dir nicht gefällt. Dann nicht.

Wenn deine Freunde und Familie dich wirklich lieben, dann solten sie das mit der Homosexualität verstehen.

Zukunft wird davon nicht beeinträchtigt. Jeder würde einen guten Bewerber trotz Homosexualität einstellen.

Richtig , außerdem geht es den Arbeitsgeber auch nichts an ob man Hetero oder Homo sexuell orientiert ist.

0

Ich hätte aber Angst,dass wenn ich schwul wäre,dass sich mein komplettes Umfeld ändern würde

Vielleicht ist genau das der Grund warum du nicht der Meinung bist, dass du schwul bist? Vielen Homsexuellen wollen es sich oft erst nicht eingestehen, da sie Angst vor einem Coming-Out haben, und dass sie von ihrem Umfeld nicht so akzeptiert werden (hab ich öfters gehört, kann in dem Gebiet nicht aus Erfahrung sprechen ;) . Fakt ist auf jeden Fall, dass du, wenn du dich zu deinem besten Kumpel hingezogen fühlst wohl nicht komplett hetero bist! Kann ja auch gut sein dass du bi bist^^

das ist ein ernstes thema mein freund also denke mal nach hingezogen zu fühlen reicht noch lange nicht ich meine findest du andere männer auch attraktiv oder frauen schau dir mal frauen an bei wem du einen hockriegst kurz gesagt bei weiblichen oder männlichen und denke mal gut darüber nach schau an alles an denke an alles bedenke dan alles nochmal und entscheide dich ich meine ein mann reicht nicht um sich sein ganzes leben zu ändern es gibt viele menschen auf der welt ;)

Was möchtest Du wissen?