Sexuell tote Hose nach 8 Monaten Beziehung, Problem nur Sex macht mir zu schaffen, sie oft unlust, warum?

3 Antworten

Ohne Sex kann ich nicht, sie versteht dies nicht, mir würden 2-3 auch reichen, aber dann sollten es auch 2-3 mal sein,  und es soll auch mal Spontan passieren, ich möchte nich betteln...das ist mies...ich bekam von Freunden immer zu hören, dass ich attraktiver sei, und eine schönere haben könnte, aber das ist mir egal, ich will sie, sie hat einen guten Charakter, ich bin eigentlich immer nett zu ihr gewesen, aber seitdem der Sex weniger wurde, wurde ich nach einpaar Wochen immer gemeiner zu ihr, ich will sie schon garnicht mehr sehen fast, wir sahen uns die ersten 5 Monate jeden Tag, jetzt sehen wir uns nur noch ab und zu, manchmal 5 Tage nicht, und dies seit 1 Monat so, weil ich im Kopf habe, dass es wohl nicht zum Sex kommt, wenn ich bei ihr bin, ich will schon was mit ihr Unternehmen, aber dann soll auch mal ab und zu, es muss ja nicht jeden Tag sein, aber es soll mal sein, dass sie auf mich zu geht, und mich anspringt, und Sex will, was lange nicht der Fall war, dass sie auf mich zugeht... schade, mich nervt dies nun schon so sehr, weil ich weiss, es wird immer weniger werden mit Sex..., kuscheln und Küsse sind noch da, sie sagte immer sie sei sehr Anhänhänglich, und mich solle dies nicht verschrecken, tat es aber auch nicht, ich liebe es, wenn sie manchmal so anhänglich ist, aber dies lies auch ein wenig nach, ich bin eher der, der anhänglicher ist manchmal

Vielleicht hat sie eine lästige Pilzinfektion oder gar ein Blasenentzündung. Das ist für Frauen sehr unangenehm und manchmal auch schmerzhaft. Und die meisten schämen sich dafür und wollen es nicht unbedingt rumposaunen. Vielleicht hat sie Angst, sich wieder eine Infektion zu holen, da du die Erreger tragen könntest (ich weiß ja nicht, ob ihr mit Kondom oder nur mit Pille verhütet). Vielleicht hat sie sich anderweitig Probleme bei der Arbeit etc. das kann schonmal zu sexueller Unlust führen. Vielleicht spielen auch alle Faktoren zusammen. Am besten wäre es, wenn du sie fragst, was los ist und wenn du dich das nicht traust, könntest du ihr mal ein paar schöne Tage geben: du massierst sie und machst ihr Komplimente, streichelst die erogenen Zonen (aber nicht zu aufdringlich, das könnte sie antörnen) du solltest ihr das Gefühl geben, dass du nur sie willst und sie sexy und hübsch ist. Du solltest es ihr zeigen, denn manchmal reichen Worte allein nicht aus. ;) viel Erfolg.

Vielleicht turned du sie mit deinem schlechte deutsch ab. Aber trotzdem noch ein Tipp: denk weniger mit dem schwanz oder fahr 2-3 zum pascher. Viel Erfolg

Meine Freundin will nicht mehr so oft Geschlechtsverkehr, warum?

Ich bin mit meiner Freundin seid 6 Monaten zusammen und am Anfang der Beziehung hatten wir mehrmals am Tag, durchschnittlich 6 mal. Zurzeit hat sie schon Lust aber kein Bock irgendwie. Was kann man da machen?

...zur Frage

Wie fange ich den sexuellen Akt mit meiner Freundin an?

Wie macht ihr das? Wie fangt ihr an? Wie lange macht miteinander rum? Wann kommt ihr? Ich weiß nicht, wie genau das ist :(

...zur Frage

Freundin erlauben einmal mit einem anderen Mann Sex zu haben?

Meine Freundin hat Angst sexuell etwas zu verpassen. Siehe hierzu die zwei vorherigen Fragen. Nun mache ich mir viele Gedanken darüber, sie meinte vor allem, dass sie halt eine Erfahrung nie machen wird und zwar Sex mit einem Fremden zu haben. Jetzt überlege ich mir, ob ich ihr nicht einfach sage, dass sie die eine Erfahrung machen soll, einmal mit einem Fremden Sex zu haben. Bin aber selber sehr skeptisch dieser Idee gegenüber.

Habe Angst vor Eifersucht von meiner Seite aus und dass dies unsere Beziehung dann zerstört.

Hatte jemand so eine Situation schon?

...zur Frage

Kann man fremdgehen ohne einem Grund?

mich würde es interessieren was der Grund sein kann, das ein mann seiner Freundin das erste mal nach 1 Woche schon fremdgeht obwohl sie mehrmals am tag sex haben und sich super verstehen und viel unternehmen...und 5 Monate später unter starkem alkoholeinfluss wieder beinahe fremd gegangen wäre obwohl sich an der Beziehung nichts geändert hat..hat er psychische Störungen????

...zur Frage

Meine Freundin will ständig Sex. Ich aber nicht?

hallo

ich bin 27 und habe eine freundin(24).wir sind seit 6,5jahre zusammen.wir lieben uns sehr aber es gibt immernoch ein problem:sie will ständig sex ich habe aber nicht immer lust.ich habe höchstens jeden zweiten tag sex mit ihr.sie will jedentag mindestens einmal sex aber ich habe nicht immer nach der arbeit lust sondern bin oft gestresst und möchte mich ausruhen.denn mein job ist nicht der leichteste.

eigentlich ist es ja oft umgekehrt aber hier nicht.ich bin nicht so einer der sex für supernötig hält.meine freundin denkt oft dass ich sie sexuell unattraktiv finde aber das stimmt nicht,ich finde sie sexuell attraktiv nur muss ich nicht unbedingt jeden tag sex haben weil sex jeden 2.tag total ausreicht.

meine frage an euch ist:WAS KANN ICH JETZT TUN?sie will sich nicht oral befriedigen weil sie das nicht so toll findet wie richtigen sex findet.sie denkt oft ich finde sie unattraktiv.würde mich überhilfe freuen

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit keine lust mehr auf Sex,was tun?

Guten tag

ich bin 20 Jahre alt und habe eine Freundin (18).Wir wohnen zusammen und sind glücklich miteinander.Aber seit Anfang der Woche habe garkeine Lust mehr auf Sex,nicht die geringste Lust.Meine freundin denkt schon,dass Ich sie Sexuell unattraktiv finde,aber das stimmt nicht.Ich weiß nicht woran das liegt,Ausser vielleicht daran dass ich immoment von der Arbeit gestresst bin.Jedenfalls habe Ich in letzter Zeit einfach keine Lust.

Was soll ich tun?Meine freundin denkt schon,dass Ich sie sexuell unattraktiv finde.sie ist nämlich ein Sexmonster und will 2mal täglich.was tun?Ich hab kein bock

helft mir,gibt es vielleicht ein Mittel welches dazu führt dass ich wiede rlust auf Sex kriege? liebe grüße danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?