Sexuell auseinander gelebt?

9 Antworten

Es scheint, dass er den Sex ausschließlich für sein Vergnügen bestimmt sieht und sich nicht für deine Befriedigung interessiert. Du solltest mit ihm ernsthaft drüber reden und wenn er abblockt, verbiete ihm das. Nach vier Jahren sollte man von seinem Freund offene Kommunikation verlangen können.

Ich würde es mit Kamasutra versuchen. Ja, ihr seid an einem Punkt angelangt, voi Beziehung auf einen Prüfstand kommt

Du hast einen Egoisten...trenn Dich

Trenne Dich von ihm oder suche Dir einen zusätzlichen Freund für untenrum.

vielleicht hat er mehr oder weniger angst das es dir dann nicht gefällt und dich damit irgendwie aud dauer abzu turnen...oder er findet es so wie es ist einfach gut. Für viele menschen ist es aber auch so das sie in bestimmtne themen angst haben sich zu ändern oder so weil sie sich nunmal daran gewöhnt haben