Sexualverkehr mit Zwillingen ethisch korrekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange das abgesprochen ist finde ich das natürlich vertretbar immerhin ist es die freie Entscheidung von jedem selbst mit wem er Sex hat solange man dabei keine nahestehenden Personen verletzt hat einem da keiner reinzureden

Dein Zwillingsbruder sollte dich nicht so behandeln, eigentlich solltet ihr zusammenhalten und euch nicht gegenseitig ausspielen, immer wenn ich solche Geschichten lese denke ich mir wie es dazu kommen konnte, ich könnte mir nichtmals vorstellen auch nur sauer auf meinen Zwillingsbruder zu sein, Zwillinge sollten einander nicht hintergehen und ganz besonderst Eineiige nicht

Ich hatte mich auch schonmal in dasselbe Mädchen wie mein Zwillingsbruder verliebt, aber wir waren offen zueinander und hatten dann einige Zeit was zu dritt das war sogar unsere erste Beziehung. Mitlerweile haben wir das seltene Glück und haben auch Zwillinge als Partnerinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es ethisch korrekt ist, ist doch komplett wurscht. Wer will da was kontrollieren und beurteilen?

Wichtiger ist doch, wie Du jetzt mit der Situation umgehen sollst. Das musst Du vollkommen mit Dir allein ausmachen. Das kann keiner für Dich entscheiden. Mach, was Du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?