Sexualunfall

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du's zu schnell machst, bzw. dich zu sher verrenkst, schaffst du das ^^ (passiert häufiger, vor allem bei Anfängern, bzw. bei "Sonntagsfahrern" ;-)

nur, wenn du grundsätzlich ein brüchiges muskelgewebe hast. sonst eher nicht, wieso?

Dann muss es aber wild zugegangen sein, eher unwahrscheinlich

bei bestimmten turnübungen schon möglich

Es kann so gut wie alles passieren, also auch ein Muskelriss beim Sex ;)

alles ist möglich wenn man es übertreibt

Die Frage ist tatsächlich komisch! Aber sag mal, bist du beim Sex wirklich so wild unterwegs oder gibst du hier nur an?

Ich habe weder behauptet das ich das wäre noch sonst was... du solltest die fragen wenigstens verstehen wenn du schon antworten musst ;)

0

Ja. Das passiert gar nicht so selten.

nichts ist unmöglich,toyota =)

Es ist alles möglich ;-)

Klar kann das passieren.

Was möchtest Du wissen?