Sexualtrieb hemmende mittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi!!

Ich wüsste nicht was es da für Mittel dagegen gibt!!Du musst alleine Stolz auf des sein viele Männer haben mit ihrer Potenz Probleme!!Mach Sport das lenkt ab und nimmt dir die ENERGIE

klingt nach nem guten vorschlag :)

0

Du hast eine Hand, besorgs dir selber oder versuche dir ein eckliges Bild vor Augen zu haben. Nimm dir so ein hässlichen Fetten eitrigen Pickel als Hintergrund auf deinem Handy und schau darauf wenn du mal wieder Spitz bist. -A

Männliche Libido steigern?

Hi Community, Ich bin 21, männlich und habe in den letzten Monaten nur sehr wenig und selten Lust auf Sex, und das belastet mich schon ein wenig, gibt es irgendwelche Mittel/Methoden die meine Lust ein wenig steigern könnten, ohne zu Medikamenten greifen zu müssen? Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen?

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen ? ich hab kein spaß am leben weil nur Selbstbefriedigung mein leben steuert jeden tag mache ich es danach bin ich müde deppresiv und lustlos , die menschen in meinem umfeld merken auch das was mit mir nicht stimmt weil ich deppresiv wirke bitte hielft mir wie ich damit aufhöre

...zur Frage

Keine Lust zum sex?warum?

Und zwar bin ich 2 Jahre mit meine. Freund zusammen am Anfang hatte ich immer Lust auf sex und hatte nie ein Problem wenn wir sex hatten aber jetzt zurzeit habe ich einfach 0 Bock mehr obwohl er nicht hässlich ist oder Sonstwas und ich ihn auch sexy finde aber auf sex hab ich einfach keine Lust und er merkt das auch und er will ja mit mir aber ich sag dann immer nein ich will nicht und rede mich immer irgendwie raus und er tut mir ja auch leid wenn ich so zu ihm bin aber ich hab halt keine Lust was kann ich tun das ich wieder mehr Lust auf sex habe ? Ist das normal ?

...zur Frage

Mein Partner hat viel mehr Lust als ich - was ist los mit mir?

Ich will nicht sagen, dass ich richitg stark unter meiner geringen Libido leide, aber manchmal zieht es mich halt doch runter. Ich verspüre insgesamt wenig Lust und ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin jetzt 21 und damals mit 16 war meine Begierde nach Sex viel größer als jetzt (ohne dass ich je damals Sex gehabt hatte). Mittlerweile bin ich schon etwas erfahrener und merke, dass meine Lust total nachlässt. Mein Partner macht es sich jeden Tag selbst, manchmal sogar 2x täglich (wir haben eine Fernbeziehung). Ich dagegen weiß gar nicht wie oft ich das tue. Einmal im Monat vielleicht? Wenn mein Freund und ich zusammen sind will er immer super viel Sex und bei mir ist es eher so mäßig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine andere Art von Sex schön finde ... Er steht eher so auf harte Sachen, ich eher auf dieses romantische, leidenschaftliche Zeugs (jap, Klischee erfüllt).

Langsam nervt mich auch das ganze Thema ... Alles scheint sich nur um Sex zu drehen. Im Fernsehen, wenn man mit anderen Leuten redet, alle scheinen möglichst viel sexuelle Erfahrung sammeln zu wollen. "Die schönste Nebensache der Welt" sagen ja viele. Ich denke, es gibt Sachen die schöner sind. Gleichzeitig beneide ich die Leute, die so viel Spaß an Sex haben. Das frustiert mich ...

...zur Frage

Weniger potent/steif wegen wenig Sex?

Hallo. :)

Sagt mal stimmt das wirklich, dass der Penis es schwerer hat, härter zu werden, wenn man monatelang kein Sex mehr gehabt hat?

Es schrieb nämlich mal jemand: Wenn ein Organ nicht häufig genutzt wird, hat es auch keine Lust, Leistung zu erbringen.

Bevor ihr fragt, Ja habs im inet gelesen und wollte mal wissen ob da was dran ist.

Mfg Dragon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?