Sexualstraftat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein 19jähriger darf mit einer 17jährigen Sex oder Petting haben, von Missbrauch kann also gar keine Rede sein

https://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

Die du... Kuh hat Dich, aus welchen Gründen auch immer, angezeigt. Du musst den Richter/in überzeugen,dass nichts gegen ihren Willen passiert ist und ihr niemals Sex hattet.

Wenn sie kein ärztliches Gutachten hat, wo bestätigt wird, dass sie Verletzungen an der Vagina hat, kann sie da auch nichts beweisen. Dann steht Aussage gegen Aussage.

Alles Gute für Dich. lg Lilo

Die neueste Rechtsprechung ist mehr auf der Seite der Frauen, heutzutage kann jede Frau einfach behaupten, sie wäre sexuell belästigt worden und kann eine Anzeige erstatten. Das stimmt nur nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
18.02.2016, 12:01

Darf man, aber nicht gegen den Willen des anderen !

0
Kommentar von BabyBaylee
18.02.2016, 15:47

Ich gebe der Liselotte Recht! Wenn sie tatsächlich keine Beweise vorlegen kann greift "Im Zweifel für den Angeklagten." - also wird ein Urteil zu deinem Gunsten gefällt.

0

Auch in einer Beziehung gibt es immer wieder Sexualstraftaten, dort treten sie sogar sehr oft auf, weil sie aus Scham nicht angezeigt werden. Wenn  du deswegen angezeigt wurdest dann rate ich dir einen Anwalt zu Hilfe zu nehmen, denn den wirst du brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke allerspätestens zur Verhandlung (wenn es überhaupt so weit kommt) und deine Ex bei der Wahrheit bleibt wird das Ganze eingestellt. Vorausgesetzt du erzählst uns hier keinen Schlonz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
18.02.2016, 11:45

bin nur unter ihr tshirt) jedoch wieder abweisung.

Er hat doch bereits zugegeben, dass er Mist gemacht hat.

0

Was steht in dem Brief?

so wie du das schilderst, könnte ich mir vorstellen, daß es eine sexuelle Belästigung gewesen sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen  Anwalt . Und wie hoch die Strafe wird, wenn überhaupt, wird ein Richter entscheiden,

Hast du mit dem Mädchen Schluss gemacht oder sie mit dir ?

Ich glaube fast, das ist nur ein Racheakt von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nein. Wenn sie 17 war ist das schonmal nicht Strafbar. Und wenn du nichts gemacht hast sie dir aber damit eins auswischen will solltest du dagegen vorgehen. Sowas unehrenhaftes von der Ollen geht garnnicht -.-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast doch nichts verbrochen. Also wo ist das Problem.

Steht in dem Brief noch mehr drinnen? Wenn nein, wende dich an die Polizei und erkläre den Fall aus deiner Sicht.

(Geht es denn auch um deine Ex?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?