Sexuallkunde 6.te Klasse

7 Antworten

Hallo, höre ich da ein wenig Bauchgrummeln aus deiner Frage? ;-) Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen, eure Lehrerin/euer Lehrer wird euch das ganze Themengebiet ganz in Ruhe erklären, dann schaut ihr euch vielleicht ein Video dazu an und unsrer Klasse hat unsere Biolehrerin sogar Verhütungsmittel (Kondome, Spiralen) zur anschauung mitgebracht. Aber jezt will ich garnicht weiter Spoilern, viel Spaß beim lernen und entdecken! ;-) ~Savix

Wie das Geschlecht aufgebaut ist, die Funktionen, Verhütungsmethoden, wie man sich schützt, Geschlechtskrankheiten, Selbstbefriedigung ... So lief das bei mir

Kommt drauf an. Ihr besprecht womöglich nur die Verhütungsmöglichkeiten und besprecht wie man am besten Verhütet... Was genau passiert wenn man schwanger wird... und vorallem das Kondom überziehen üben.

Schuluntersuchung Mädchen und Buben

Nächste Woche findet bei uns die Schuluntersuchung statt. Was wird bei dieser gemacht und wie viel muss man als Bub ausziehen und wieviel als Mädchen (will meine Schwester wissen, geht in die gleiche Klasse) ausziehen?Wenn man sich nackt ausziehen muss was macht sie bei den Buben und was macht sie bei den Mädchen? Wenn ihr eine schlimme Schuluntersuchungs Story kennt schreibt sie in die Antworten

...zur Frage

Sind Jungs und Mädchen in der Kinderklinik getrennt?

Hallo, ich lag kürzlich im Krankenhaus (schlägerei) bei Kinderchirugie nun ist mir aufgefallen das da kein einziges Mädchen war nur jungs sind die immer getrennt oder waren nur keine da

Ps. Interessiert mich gerade nur so

...zur Frage

Ich muss vor Jungs singen?

Ich bin in Musik in einer anderen klasse nur mit Jungs die gemischt sind aus anderen Klassen. Man konnte auch Kunst wählen Aber ich kann nicht malen . Ich muss bis nächste Woche ein lied aussuchen und vor der Klasse singen

.VOLLER

JUNGS

ich bin das einzige Mädchen da.

Erstens ich kann nicht singen und ich werde mich blamieren. Soll ich mir eine 6geben oder wie kann ich sie überreden nicht vor der Klasse zu singen und mich zu blamieren. Bei jedem jungen er schon gesungen hat haben alle darüber sich lustig gemacht . Und bei mir werden die es erst recht tun. Stimmen Bruch hoch zehn!!! Ich will nicht singen . Was soll ich tun. Und ich gehe in eine 8.klasse mit voller lsk Jungs!

...zur Frage

Klasse wird getrennt Argumente?

Hallo Leute,
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Klasse wird für die Nächste Klasse getrennt, obwohl wir die Beste Klassengemeinschaft auf der Welt haben. Jetzt schreiben wir einen Brief an den Direktor. Habt ihr noch Argumente, die dafür sprechen, dass die Klasse zusammen bleibt? (Übrigens nicht in Mädchen und Jungs sondern in Latein und Französisch)

...zur Frage

Junge wäscht seine Haare nur 2 Pro Woche?

Hi, ich hab ein Junge in meiner Klasse der sich nur 2 Pro Woche haare und Körper Wäscht (igitt). Weil mein BF wascht sich Jeden Tag Körper und 3 Pro Woche haare. Warum macht der Junge aus meiner Klasse auch nicht ? Und nein die sind NICHT arm oder so (genau das gegen teil von arm). gibt es auch ein Jungen/Mädchen das sich auch so wenig Wäscht ? Oder übertreibt mein BF und die andern Jungs mit denn ich gut Befreundet bin ?

Jungs ist das auch so bei euch das ihr euch so wenig Wascht ???

PS : der Junge ist 15 und ich und ein BF 14 (ich bin ein Mädchen)

...zur Frage

Mädchen/Jungen Sportunterricht getrennt?

Ich bin jetzt in der 8 Klasse und wir haben getrennt Schulsport. Unsere Lehrer haben gesagt man wird eigentlich schon in der 6 Klasse Jungs und Mädchen getrennt in Spot Unterrichtet (in der 6 haten wir nicht alle Stunden getrennt Sport). Ich habe viele Kumpel gefragt und fast alle haten zusammen Sport. Labern unsere Lehrer nur oder ist das wirklich vorgeschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?