Sexualleben wird weniger, was da los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Drogen u. Alkohol, das müßtest du doch merken?

Schwul kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, sonst hätte es am Anfang nicht geklappt. 

du bist 9 Jahre jünger , es kann sein, daß du mehr Sex brauchst als er, zumal ihr ja im Anfang jeden Tag hattet!

er geht nicht arbeiten, war aber vorher selbständig, auch das könnte ein Grund sein, daß er keine Lust hat. 

Es auf dich zu schieben ist Blödsinn, damit ist er fein raus. 

Ihr müßt miteinander reden, anders funktioniert das nicht. 

Es bringt aber auch nichts, ihn damit unter Druck zu setzen.

Vielleicht vearbeitet er noch den ganzen Stress mit dem Verkauf und muss sich jetzt neu orientieren, das kann auch belastend sein. Was immer hilft ist ein Gespräch, das aber offen und ehrlich geführt werden muss.

Frag ihn halt... Es ist deine Beziehung... Woher sollen wir wissen wie bei euch zB der Alltag aussieht... Ob ihr viel streitet oder nicht, ob es vorher anders war das ihr Selten gestritten habt ect. Seit wann genau ihr selten sex habt zB seit einem bestimmten Ereignis usw kann auch sein, das er in einer midleitskriese hängt, weil er nix mit seinem Leben anzufangen weiß (er ist schon 30, seine Ausbildung passt ihm nicht ect.)

Wie wäre es mit reden? Vielleicht liegt es ja daran dass er arbeitslos ist, und deswegen etwas "down" Lust spielt sich im Kopf ab.

bei meinem Ex Freund war es genau das selbe, er wollte irgendwann nicht mehr so und ich musste anfangen. Bei mir war es der Stress und die Streitereien die wir hatten. Die haben seine Gefühle beeinflusst, sodass er mir gestern sagte er liebt mich nicht mehr..

schmillrsa1 29.08.2015, 09:50

Das komische ist das alles andere bei uns perfekt läuft.. ich verstehe ihn nicht

0
Banglixx 29.08.2015, 09:55

was meinst du genau?

0

Das solltest du deinen Partner evtl einfach mal fragen?! Es heißt nicht nur weil er keine Lust hat das er direkt eine andere hat oder so. Er hat evtl einfach andere Problem, z.b das mit der Arbeit, das wird ihn auch beschädigen und da hat er dann vlt einfach kein Kopf dafür.......Aber das wichtigste ist, Reden...Reden....Reden.

NOCH MAL WAS DAZU, ER WAR SELBSTSTÄNDIG UND HATTE KEINE KRAFT MEHR FÜR DEN GANZEN STRESS, DESWEGEN HAT ER SEIN UNTERNEHMEN VERKAUFT..

x3Ladyx3 29.08.2015, 09:46

Sprich mit Ihm.

0

Wenn dann würde ich sagen das er eine andere hat weil sowas nicht mehr normal ist, jedenfalls nicht monate lang. Gehst du den auf ihn ein ?? 

schmillrsa1 29.08.2015, 09:46

wenn ich ihn frage, streitet er das ab und sucht sich ausreden, bzw endet so das ich die Person Bin die den Fehler macht, sei es meine Menstruation die man 1 mal im Monat hat oder irgendwie sonstige Sachen

0

Was möchtest Du wissen?