Sexualleben als Single?

6 Antworten

Also ich habe damit kein Problem.

Bin seit 5 Wochen Single und kann nicht sagen das es schwer ist.

Über Lovoo habe ich schon einige kennengelernt die eher darauf als auf eine Beziehung aus sind, als Frau solltest du es da noch einfacher haben obwohl ich mir habe sagen lassen das die Typen da nicht selten sehr niveaulos sind...

Ansonsten im Club oder auf Dorffesten, bald ist ja auch wieder Wiesn und Wasen, am See oder im Schwimmbad, zumindest ist das meine Erfahrung bisher 😊

Dank meines Jobs lerne ich da auch recht viele Frauen kennen die dem ganzen nicht selten nicht abgeneigt sind 😉

Lovoo, Tinder etc. Gibt doch genug Dating-Apps, bei denen die meistens Kerle auf genau das aus sind: Lockere Geschichten.

Huch, meinst echt Selbstverteidigung oder doch hoffentlich nur die schöne heiße Selbstbefriedigung ? :)

An sich ja simpel: lass dich finden im Club oder Disco oder Event. 


Ups, ja meinte ich natürlich! ;-)

An sich wäre das wohl die einfachste Lösung, allerdings habe ich keine Lust jemanden mitzunehmen der betrunken! 

0

Was möchtest Du wissen?