Sexualkunde note welches fach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexualkunde hat man normalerweise immer im Biologieunterricht, war bei mir genauso. Ich hatte es in der 6. und 9. Klasse.

ich bin in der 7. und hatte es kurz im sachunterricht der 3.klasse und sonst nicht

0

Ich hatte es in der 5. Klasse (bayr. Gymnasium) und da wurde auf benoten und vormachen verzichtet. Ich glaube ich kriegs in der 10. Klasse nochmal.Und das läuft in biologie

Praktische Übungen zur Veranschaulichung der Prozesse beim Geschlechtsakt sind an den meisten Schulen Standard.