Sexualkunde in Berliner Schulen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durchaus möglich. Aber freu Dich nicht zu früh, der Unterricht umfasst nur die Theorie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
03.10.2011, 15:02

hahahaha der war gut ;)

Manno das ist mir peinlich darüber zu reden...

0

Warte es doch ab und selbst wenn, würde dies für den täglichen Umgang damit wahrscheinlich nicht eben hilfreich sein. Leider.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist dir peinlich darüber zu reden ?! Das waren die interessantesten und witzigsten Wochen in meiner gesamten Schullaufbahn: in der 7. Klasse, hormongesteuert, am Höhepunkt der Pubertät und dann über sowas in der Schule reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ... wir haben schon genug Berliner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?