Sexualkopfschmerz?

5 Antworten

Ich selber hab da keine Erfahrung, aber nach kurzem googlen möchte ich meinen Senf trotzdem dazugeben ^^

Beobachte mal dein verhalten in dem Moment.

Was z.B. zu Kopfschmerzen führen kann ist eine seltsame Atmung (Sauerstoffmangel) oder erhöhter Blutdruck (evtl. machste was "pressendes"?)

Egal was es ist, Belastungskopfschmerzen können n Zeichen von einigen blöden Sachen sein...
Also mal zum Arzt.

Ansonsten gibt es tatsächlich den Begriff Sexualkopfschmerz
https://www.netdoktor.de/krankheiten/sexualkopfschmerz/
Evtl. wirste ja da fündig

Danke,werd mal nen Arzt aufsuchen,klingt irgendwie übel 

3

Eine Blockade in der Wirbelsäule kann auch eine Möglichkeit sein.

Wegen Herz oder Kreislauf als Ursachenmöglichkeit unbedingt zum Arzt


Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. wenn der Kopfschmerz aufgrund einer starken Blutdruckerhöhung erfolgt, besteht Schlaganfallgefahr.

Wirfst du was ein? Z.B. die klassischen blauen Pills?

Nein,werfe nichts ein. Klingt ja ernst :'(

1

Sex ist sehr kurz aber gut, Tipps?

Hallo Zusammen,

Ich habe seit 1 Monat eine neue Partnerin! Ich selbst bin 22! Der Sex ist wirklich gut, sie kommt immer zum Höhepunkt! Das einzige was MICH dabei stört, dass es nach ca 10 Minuten vorbei ist, ich persönlich würde gerne etwas länger Sex haben! Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich dies eventuell umsetzen kann?

...zur Frage

Vom Turnen (Brücke) bekomme ich Kopfschmerzen!?

Manchmal wenn ich auch nur ganz kurz Brücke mache bekomme ich soo starke Kopfschmerzen! Eben waren sie wieder hammer stark.. woran liegt das und kann man dieses "Problem" beheben? 😭 ich kann sonst nicht richtig turnen! 😢😢

...zur Frage

Kurz oder Lange Selbstbefriedigung vorm Sex?

Ich denke jedee kennt den Trick: "Sich einen Runterzuhollen, vorm Sex."

Seit Zeiten trainiere ich meine Ausdauer sprich ich zögere meinen Höhepunkt absichtlich raus um mir meine Ausdauer zu trainieren (Mit Erfolg ;)) Aufjedenfall frage ich mich ob ich WENN ich vor dem Sex absichtlich Mastubiere, um länger zu können es mir Lange (wie im "Training", mit Höhepunkt rauszogen mastubieren soll oder kurz und schmerzlos.

Ich bin mir nicht sicher ob das lange vieleicht nicht das Glied erschöpft, was dann zu Gegenteil führt etc. da, wollte ich mir Hilfe oder Theorien einhollen.

Grüße.

...zur Frage

Sex trotz Fetisch?

Hi, ich (m17) weiß nicht mehr weiter, und hoffe, dass wer einen guten Rat hat. Kurze Vorgeschichte bzw Infos:

Ich habe einen Fetisch auf getragene Socken und Stiefel. Außerdem habe ich noch einen Bondagefetisch, sprich Fesseln. Ich schäme mich deswegen und will ihn loswerden. Ich schäme mich, wenn ich die Brüste, Ärsche oder generell die Genitalien von Frauen nicht erregend finde. :( wenn ein Kumpel sagt: "Ey, sieh dir mal den Arsch an.", stimme ich nur zu und schäme mich deswegen. Ich schäme mich deswegen, weil es mich daran erinnert, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin sicher, dass ich nicht schwul bin, aber mich erregen nur die Füße von Frauen.

Ehrlich gesagt finde ich Sex nicht ganz so abwegig, auch wenn ich noch nie einen hatte. Oft, wenn ich masturbiere, stelle ich mir beim Höhepunkt vor, dass ich gerade Sex mit einer Frau habe, obwohl ich fast immer vor dem Höhepunkt zu meinen Fetisch masturbiere. Ich check meine Sexualität nicht. Beim Höhepunkt finde ich Sex erregend. Vor und danach eher nicht so erregend aber eher so neugierig weil ich noch nie Sex hatte.

Und ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal keinen hoch bekomme. Aufgrund meines Fetischs. Außerdem habe ich extreme Angst vor mein zukünftiges Sexualleben...

Hier meine eigentlichen Fragen:

  1. Kann ich trotz Fetisches ein normales Liebesleben führen?

  2. Ist es normal, dass ich nur Sex beim Höhepunkt erregend finde, und nicht vor oder nachher?

  3. Was für eine Sexualität habe ich wirklich? Wie nennt man das und ist das eine Störung?

  4. Kann es sein, dass, wenn ich mal Sex habe, ich davon erregt werde, weil es mir vielleicht gefällt?

...zur Frage

Süchtig nach sex und selbstbefriedigung?

Bin ich süchtig nach sex wenn ich jeden Tag Lust auf sex habe und mich selbstbefriedige wenn ich diesen sex nicht bekomme? Und ist es außergewöhnlich dass ich penise extrem ansehnlich finde ? Ich bin weiblich, 20 Jahre jung.

...zur Frage

Hey Leute, kann mir jemand helfe , es geht um Mastrubieren..?

ich bin 14 Jahre alt und Mastubiere jeden Tag , manchmal sogar 2-3 mal am Tag,ich will damit aufhören , weil ich mich irgendwie dabei erniedriegend und schlecht fühle.Ich habe schon sehr früh mit sowas "angefreundet" , habe mit 9 mein ersten P0rn0 geguckt und mit 12 hatte ich mein erstes mal...dannach einmal mit 13 und einmal mit 14. Aufjedenfall Mastrubiere ich wirklich JEDEN Tag seitdem ich ca. 13 1/2 bin und ich kann einfach nicht damit aufhören , ich habe sogar starke Kopfschmerzen bevor ich zum Orgasmum komme und es ist einfach ekelhaft. Außerdem wollte ich noch fragen , ob ich dadurch unzeugbar werden und ob es schlecht ist für das Kinder zeugen wenn ich Erwachsen bin..? Liegt es vielleicht daran , dass ich so früh mit alles angefangen habe oder wie ist es?

Ich bitte um ERNSTHAFTE Antworten ...Danke für's lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?