Sexualitätszweifel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein hatte ich nicht. Ich hatte nie Zweifel hetero zu sein. Obwohl laut Untersuchungen etwas bi in jedem steckt.

Du bist noch in der Findungsphase. Wenn es nicht anders geht beide Seiten ausprobieren.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich beide Geschlechter erregen, hast du bisexuelle Neigungen.

Wie stark die ausgeprägt sind, hängt von den Umständen ab. Mal ist es ein besonders hübscher Junge, ein anderes Mal ein Mädel, was dich sexuell anspricht und erregt.

Lass es einfach auf dich zukommen und genieße, was dir passiert (was sich ergibt) - ohne Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das mit dem labeln, sei wer du bist, lieb wen du willst, mal ist es ein mädchen, mal ein junge, einfach in der situation das machen was sich richtig anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich direkt mit einem jungen eingelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?