sexualität männer frauen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben keine Lust, wenn der Mann ein schlechter Liebhaber ist.

Gibt auch Fälle, in denen die FRau will und er nicht...

So grundsätzlich kann man die Frage, die ja eigentlich eine Behauptung ist, gar nicht stellen. Es gibt viele Frauen, die gerne wesentlich mehr Sex wollen als Männer und diese dazu keine Lust haben. Man sagt den Männern zwar nach, sie wollten angeblich immer nur "das Eine". Aber so stimmt es nicht. Wenn Frauen erst einmal richtig auf den Geschmack gekommen sind, gibt es kaum noch ein Halten für sie. in der Literatur finden sich dazu genügend Beispiele.

kann ich jetzt so auch nicht sagen, meine beste hat einen durchaus starken "trieb" und lebt diesen auch aus ;) ich persönlich bin wohl eher das standardmodell: 3 minuten raus rein ist eben nicht wirklich etwas das mich grade antörnt und mir lust darauf macht lol die meisten männer sind ja von so ziemlich allem erregt, da gehts uns frauen anders, das ist subtiler. wir sabbern jetzt nicht nur weil wir einen nackten mann sehen ;) 

Was haben Männer gegen Frauen?

Also die Frauen dringen immer mehr in Männerbereiche vor und da scheinen einige Männer damit nicht klar zu kommen. Also was haben Männer gegen Frauen ?

...zur Frage

Männer wollen doch nur Sex (kind)von Frauen mit denen sie eine Beziehung führen oder nicht?

Was sollte denn sonst einen Mann zu einer Frau führen? 

...zur Frage

An Frauen: Gibt es Männer, die gerne mit euch Sex haben?

Gibt es Männer, die gerne freiwillig mit euch Sex haben? Die auch aktiv nach Sexualität mit euch suchen? Besteht auch kein finanzielles oder anderweitiges Abhängigkeitsverhältnis zwischen ihm und euch? Sonst könnte es ja sein, dass der Mann es nur vorspielt... Was tut ihr, wenn es derzeit keinen Mann in eurem Leben gibt, der Sex mit euch haben möchte? Falls viele Männer gern mit euch Sex haben - woran liegt das - eurer Meinung nach? Beschränkt ihr euch auf einen oder wenige Männer oder nehmt ihr alles, was geht? Und wenn kein Mann Sex mit euch will - woran liegt das - eurer Meinung nach?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Stehen Heterofrauen nicht auf andere Frauen?

Wenn eine Heterofrau eine andere hübsche heiße Frau sieht, fühlt sie sich davon nicht angezogen so wie Männer? Ist es wirklich möglich, dass sie kein Verlangen nach diesem heißen Körper haben? Stehen sie stattdessen wirklich auf vielleicht einen eher unatraktiven Mann? Ich kann nicht verstehen, wie Frauen nicht das selbe Verlangen haben wie Männer, wenn sie eine heiße Frau sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?