Meine Sexualität ist mir noch nicht ganz klar. Bin ich lesbisch/bi/hetero?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist sehr schwer zu beurteilen..aber ich kann mich in dich hinein versetzen..ich hatte eig immer nur Beziehung mit Jungs..aber mädchen haben mich immer interessiert auch in sexuellerweise...vor ungefähr einem halben jahr hab ich mich in meine Freundin verliebt...und sie sich in mich....wir sind jz 3 Monate zsm...aber ich weiß immer noch nicht was ich bin...aber weist du das wirst du noch herraus finden...lass dich auf neies ein...und wenn es vill nur eine phase war hast du es trotzdem ausprobiert und bist dir im klaren...und wenn sie deine freundin ist kannst du doch mit ihr darüber reden..vielleicht geht es ihr ja genau so..? Hmm ich wünsch dir viel glück aber ich rate dir mit ihr zureden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuerifan
15.12.2015, 00:03

Vielen Dank für die Antwort :)

1

Du solltest zwei Dinge verinnerlichen:

1. Dass in der Pubertät sexuelle Wünsche und Vorstellungen kunterbunt durcheinander gehen, und nichts in dieser Zeit absolut eindeutig auf die zukünftige sexuelle Orientierung hinweist.

2. Dass jeder Text, auch ein langer, hundertmal bessere Chancen hat, gelesen zu werden, wenn Absätze (!!!) drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuerifan
15.12.2015, 12:11

Danke. Ja stimmt, das habe ich total vergessen, sorry.

0

ich selber bin bi- und würde die Sexuallität deiner Freundin herausfinden, indem ich sie einfach frage, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie denkt, du bist in sie verknallt, nur weil du ihr eine Frage zum Thema Sexuallität stellst. Und zu der eigentlichen Frage: ich glaube ehr, das du homo bist, da du viel mehr über deine Freundin geschrieben hast, als über andere Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuerifan
15.12.2015, 20:30

Ok, danke.

0

Hi 😄
Hmm könnte sein das du lesbisch bist...sonst würdest du wohl kaum deine freundin so anziehend finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuerifan
15.12.2015, 00:03

Da ist was dran ;)

0

"Bin ich lesbisch oder bi?"

Also "bi" bist du schon...und du kannst damit rechnen, dass du dich mal auf der, und mal auf der anderen Seite verliebst...:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuerifan
15.12.2015, 00:04

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?