Sexualität, Klassenkameraden wiederlich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst dir nicht die geringsten Sorgen machen. Ich kann dich in deinem Wesen und in deiner Haltung nur bestärken.

Es gehört leider zu den Widerwärtigkeiten der kulturellen Entwicklung, dass unsere Sexualmoral ohne Lenkung und Glaubwürdigkeit geblieben ist, und so neurotische Massenbedürfnisse ausgenützt werden (Sensationspresse, Sexanimation, Werbung für Prestige-Konsum, für Mode, Kosmetika, Autos, für Alkohol- und Rauerzeugnisse).

Ich finde dein bedachtsames Herantasten („finde Frauen nett, und manche auch attraktiv „) an deine Sexualität geradezu vorbildlich. Du verhältst dich so, dass du dich selbst respektieren kannst. Du lebst nach deiner ehrlichen Überzeugung. Du hast Selbstachtung. Du bist „authentisch“.

Du bist für den Wert deiner Selbst-Achtung feinfühlig geworden und gibst sie um keinen Preis auf.

Wer Selbst-Achtung hat, nimmt zwar eine Bestätigung durch andere dankbar entgegen, aber er hat sie nicht nötig. Genau diese Haltung drückt das berühmte Hohelied der Liebe aus (1. Korinther 13):

Die Liebe ist langmütig, / die Liebe ist gütig. / Sie ereifert sich nicht, / sie prahlt nicht, / sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig, / sucht nicht ihren Vorteil, / lässt sich nicht zum Zorn reizen, / trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, / sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, / glaubt alles, / hofft alles, / hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. /

Und schwul bist du schon mal gleich gar nicht.

Mach dir keine Sorgen. Sich Sorgen zu machen ist, wie das Zahlen von Zinsen auf Ereignisse die niemals eintreten.

Manche Leute lässt so was kalt. Du solltest am besten wissen , was du bist , aber (Zitat: Ich achte bei Frauen ehr auf das Gesicht oder auf die Art) beweist doch schon halb , dass du dich für Frauen interessierst. :D

Nur weil du 14 und ein Junge bist, musst du nicht zwangsläufig solche Filmchen "heiß" finden! Manche stehen auf Rap, andere auf Rock oder Pop... blöder Vergleich, aber so unterschiedlich ist es eben auch in anderen Dingen (Ansichten). Mach dir mal keine Sorgen und solange du nicht Jungs hinterher schaust und die süß, heiß oder sonstwas findest... sehe ich keine Anzeichen dafür, dass du schwul sein könntest :-)

Und nur weil es "in" oder "cool" ist, musst du auch nicht so tun, als ob du solche Filme gut findest. Steh' nur zu deiner Einstellung und entwickle dich, wie du willst - nicht wie es die Masse angeblich "normal" findet.

In deinem Alter ist so ziemlich alles möglich. So lange dich Steine nicht anmachen, ist alles in Ordung mit dir ;-)

Bei manchen kommt das etwas später, aber es ist denke ich normal, wenn du bei Gedanken an andere Jungs nix empfindest wirst du ja auch nicht schwul sein.

was heißt nicht's empfindet? ich finde es interessant zusehen wie andere jungen ausehen, könnte mir aber nicht vorstellen einen jungen zuküssen oder mit einem zu schlafen...

0

Also hast du auch schon "geilen"Porn gesehen. Und Nein da mußte dir keine Sorgen machen.Du hast eine sehr gute Einstellung .Pflege sie,wende an und lerne. Du bist normal---passt--- .(-: .

ich find es gut wenn man nicht immer auf das direkte aussehen achtet, so lernst du viel nettere Mädchen kennen, vielleicht sind andere hübsch, aber innen drin hässli´ch!

Mit 14 war ich mir ehrlich auch nicht so sicher und dass, obwohl ich schon eine Freundin hatte und es auch sehr toll fand sie an den intimen Stellen anzufassen.

Und selbst wenn, am Schwul sein ist nichts schlimm UND wenn du weibliche Gesichtszüge attraktiv findest, dann ist das schonmal ehr ein Zeichen in richtung hetro

(Nur weil man Busen und Scheiden nicht als das wichtigste an einer Frau betrachtet ist man noch lange nicht schwul)

Wieso muss man sich denn Sorgen machen, dass man schwul sein könnte?

Vielleicht bist du auch Bisexuell?

Sei froh, das du und ich beide Nicht so du-mm wie der Rest sind ^^ Das war kein Scherz... Du bist wohl einfach schon reifer... Ich bin auch erst 13, ABER sowas wie so richtig widerliche por-nos ekeln mich auch an... Zum Glück ist das alles was auf Websites gezeigt wird eh nur gespielt....... Trotzdem finde ich es Mitleidserregend, wie man sich so eine dä-hmliche Schei€e anschauen kann ;( Lg. Trollgesicht..

wen interessierts?

das musst du alles für dich herausfinden!

Was möchtest Du wissen?