SexualitĂ€t fingern Sperma 😂?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ja, natürlich besteht da eine sehr große Gefahr einer Schwangerschaft -- quasi gleichwertig mit ungeschütztem Verkehr.
  • Auf welche Art die Samenflüssigkeit in die Frau gelangt, ist egal. Die Gefahr ist stets vorhanden.
Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn man es direkt danach macht, ja. Wenn es aber getrocknet ist eigentlich nicht

Gut das du fragst, so haben wir vielleicht eine ungewollte Schwangerschaft verhindert... ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wäre möglich auch wenn es sich ein wenig Ekelig anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

ja das kann wirklich passieren! pass da auf wenn du noch nicht vater werden willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?