Sexualität feststellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die "handleserin" kannte deine sexualität oder hat sie deiner mimik und gestik entnommen.

Ich hab keine Ahnung, aber mein tip währe, oute dich ... wenn du offen schwul bist, wirst du glecihgesinnte treffen ^^ (Und wenn deine Freunde dich dann hassen oder einfach nichts mehr mit dir zu tun haben wollen ... waren sie nie wirklich deine freunde)

Stimmt :D

0

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich geh ja noch in die Schule und die Jugend ist leider noch nicht so tolerant. Auch wenn ich nicht glaube, dass man bei mir wirklich darauf rumhacken würde (ich habe sehr viele Freunde und bin in der Klasse auch beliebt), ich könnte es schlecht so einfach widerrufen, wenn es nach hinten losgeht. Aber danke ^^

0

Also

  1. es ist normal schwul zu sein da braucht man nicht zu lachen es ist genauso wenn ich jetz sag das ich als Mann Frauen mag-> lachst du?

  2. Handelsembargo ist Humbug die hat es aus deinem Verhalten und Art erfahren auf meiner Schule sind auch ein paar die schwul sind und ich hab das an ihrer Art erkannt

Das kann man alles lernen google das mal

  1. Das meinte ich nicht mit dem Lachen. Eher die Methode, wie man es gesehen hat.
  2. Das schließe ich stark aus. Ich hab absolut gar nichts schwules an mir und noch nie hat irgendjemand den Verdacht geäußert.

Ich habs ja schon so oft gegoogelt, aber absolut nichts (außer schwachsinn wie z.B. Ohringe) gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?