Sexualität bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pupertät kann ein grund sein und nur weil du ein mann bist, musst du nicht doppel D besser als B finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an der Pubertät u. kann sich wieder ändern!

Falls nicht, ist es kein Welt Untergang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss nicht unbeding auf Bus*n bei Frauen stehen viele stehen auch auf Ärs*che!

Aber es kann schon sein, wenn du noch nie in ein Mädchen verliebt warst und auf den Jungen stehst, das du schwul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1NurSo1
24.11.2016, 18:30

Aber sonst keine Jungs


0

hey daran ist nichts komisch.lieb doch wen du willst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch dass du grad die Nippel nicht magst.

Männer haben auch Nippel.

Magst du die Männer-Nippel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1NurSo1
24.11.2016, 18:31

Nein, ich glaube nicht :P

0

Sieht danach aus dass du schwul bist. Was magst an den Nippeln denn nicht? Schlechte Erfahrung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?