Sexualität - Nacktbilder

5 Antworten

  • Es ist immer das gleiche: Lass niemals zu, dass von Dir Nacktbilder gemacht werden. Es gibt dazu auch absolut keinen Grund. Der eigene Freund sieht dich ohnehin mehr als genug nackt und muss keine Bilder machen und Fremde sollen ja keine Bilder sehen. Also wozu in aller Welt Nacktbilder?
  • Sag in Zukunft grundsätzlich nein zu solchen Wünschen. Lasse niemals Bilder von Dir machen, die du nicht auch jedem anderen (Eltern, Klassenkameraden) zeigen würdest.
  • Du kannst jetzt eigentlich überhaupt gar nichts mehr machen. Es ist geschehen, alle haben Dich nackt gesehen und fertig. Das ist irgendwie übel, aber auf der anderen Seite auch keine Katastrophe. Du musst damit leben. Wenn Du Glück hast, siehst Du nackt gut aus, dann kann wenigstens keiner über Dich lästern.
  • Es wird schwierig bis unmöglich sein, Deinem Ex nachzuweisen, dass er die Bilder in Umlauf gebracht hat. Eine Anzeige lohnt so gut wie nie und erzeugt bloß Ärger.

Es ist immer das gleiche: Lass niemals zu, dass von Dir Nacktbilder gemacht werden. Es gibt dazu auch absolut keinen Grund. Der eigene Freund sieht dich ohnehin mehr als genug nackt und muss keine Bilder machen und Fremde sollen ja keine Bilder sehen. Also wozu in aller Welt Nacktbilder?

das seh ich anders und kann nur müde den kopfschütteln. mache als hobbyfotograf auch ab und zu aktshootings und die Kunden und kundinen freuen sich über die bilder. es sind einfach erinnerungen. nur beim umgang damit mahne ich stehts zur vorsicht! nicht einfach weitergeben und schon garnicht an einen pupertierenten freund (männer pupertieren eigentlich immer)

0
@frank3d

Tja, "die Kundinnen freuen sich über die Bilder" -- und was haben sie sonst davon und wie lange währt die Freude und wie sehr müssen sie Dir vertrauen?

Aber hier ging es ja ohnehin nicht um echte Fotographen, sondern um Aufnahmen, die der Freund selbst hergestellt hat -- und genau dieses Selbstfotographieren ist das Hauptrisiko.

Warum in aller Welt sollte sich ein Mädchen von ihrem Freund fotographieren lassen, wo er sie doch ohenhin oft nackt sieht und sie gewiss auch weiß, wie sie aussieht?

0

erstmal tief durchatmen und dann überlegen wen du jetzt eine riesen welle machst gehen die dinger noch schneller rum. wen du gut aussiehst wäre es egal wen nicht auch. willst du aber ernsthaft was machen bleibt dir nur die polizei den die können den kleinen drecksack ausfindig machen. es ist natürlich eine frage des alters wie leicht mann/frau damit fertig werden, ich hoffe für dich das du drüber weg kommst.

warum hast du ihm nackbilder geschickt? und wie alt bist du überhaupt?

Was möchtest Du wissen?