Sexualbelästigung ... Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich glaube eher, das ihr euch bewusst in der Nähe der Jungen aufgehalten habt und es auch irgendwie kichernd und lachend hingenommen habt als sie über euch herfielen. Ich persönlich finde schon, das die Jungs nicht so grob sein sollten und sich eher was nettes ausdenken sollten um euch zu beeindrucken, aber ihr hättet ja auch in eine ganz andere Ecke des Pausenhofes gehen können. Es hört sich jetzt hier eher so an, als wären das die ersten pubertären Annäherungsversuche in der Schule. Obwohl Hose runterziehen schon echt grob ist - sage ihnen doch einfach sie sollten sich etwas originelleres ausdenken beim nächsten Mal!

Ja. Jungs wollen halt was ausprobieren. Ist in dieser Form nicht in Ordnung, aber auch kein Weltuntergang. Sexuelle Belästigung ist ein strafrechtlich relevanter Begriff und da sollte man sich bei Kindern schon zurückhalten, sowas zu verwenden. Lass dir nicht einreden, du müsstest als Kind genau die gleiche Hysterie um sowas schüren, wie wir sie an anderen Stellen in der Öffentlichkeit haben.

Ich würde das schon verzeihen. Ich denke mal, die Jungs haben das eher noch als Spiel gesehen und das da noch nicht ganz so ernst genommen. Aber jetzt wissen sie ja für das nächste mal, dass sie das besser lassen sollten. Falls das nochmal vorkommt, dann würde ich denen auch nicht verzeihen, aber erstmal schon :-)

ganz liebe grüße (:

Wenn acht Jungs zehn Mädchen festhalten, kann ich das Wehren der Mädchen nicht so ganz ernst nehmen. Die erste gut sitzende Ohrfeige hätte diesen Tanz schnell beendet.

Nehmt die Entschuldigung an und vergeßt es.

DH!

0

Dumm, sowas is ne straftat! und das schlimmste ist ja immernoch das die nichtmal dafür belangt werden können solange die noch nicht 14 sind! einsperren sollte man die gnadenlos auch wenns nicht ein monat ist eine woche langt!

Klar ist das sexuelle belästigung ich würd ja schon fast sagen versuchte vergewaltigung!

falls ich mit dem letzten satz falsch liegen sollte korrigiert mich pls aber meiner meinung nach ist das so un am besten sollten die dafür vom staat bestraft werden.

Das sind kindische Spielchen. Die Mädchen haben mit Sicherheit nicht klargemacht, daß da evtl.Grenzen überschritten wurden. Sie haben gekreischt und sich bekichert. Wäre es so ernsthaft gewesen, hätte eine von ihnen lediglich eine saftige Ohrfeige verteilen müssen. Das Mädchen, das nicht betroffen war, hat sich geärgert, warum ihr niemand an den Po gegriffen hat. "Bin ich nicht so hübsch wie die anderen?"

0
@turalo

Was ist das denn für eine Scheiße, die Du da schreibst! Demnach würden sie sich auch ärgern, wenn sie nicht vergewaltigt worden sind?

Also, wenn auch M3T4L3X übertreibt, so übertreibst Du in die andere Richtung! Ihr solltet beide mal Euren gesunden Menschenverstand einschalten.

0

´Hört sich brutal an o.O Aber ihr könnt ja noch ma verzeihen und beim nächsten mal nich mehr ;) Falls das noch mal passieren sollte^^

Man könnte sie anzeigen, ja. Ich glaube aber kaum, dass das wirklich böse Verbrechen waren, man sucht nur die weibliche Nähe^^

den würd ich nicht verzeihen ! das is doch abnormal sowas könnte man anzeigen unter sexuelle belästigung wen sie euch die hosen runtergezogen hätten dann sogar unter nötigung und BEINAHE vergewaltigung O.o

Wenn du die so oder so nicht leiden kannst dann nein anderseits muss DU ja entscheiden.

ja gebt ihnen noch ne chance aber wartet damit bis sie reifer geworden sind oder gerne auch bis sie es sich verdient haben

Weil ihr Kinder seid. Und Kinder stellen manchmal blöde Sachen an. ;)

Also ganz klar, ist das sexuelle Belästigung. Ich würd denen das nicht verzeihen.

Wie alt sind die Jungen? Wenn sie in eurem Alter sind, kannst du es wohl verzeihen :-P

12 bis 13 jahre sie gehen in meine Klasse !

0

die kommen wohl schon in die pubertät

ist ganz normal

ich würde es nicht verzeihen< die Jungs sind ja völlug fremd und haben an den Hinterteilen anderer Mädchen einfach nichts verloren.

Warum würdest du ihnen verzeihen wollen? Kennst du sie und weißt du ob sie sowas dummes nicht wieder machen?

Verzeihen ist immer gut!

Ja, weil das nun mal noch Kinder sind, genau wie ihr auch !

Das könnnt nur ihr euch selbst beantworten!
Wenn es für euch ok ist, dann verzeiht.
Wenn nicht, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?