Sextraum...Problem!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir darüber keine Sorgen. Du solltest auf keinen Fall mit deinem Freund darüber reden. Ich weiß zwar nicht, wie offen eure Beziehung ist, allerdings könnte der das in den falschen Hals bekommen.

Es ist völlig normal wenn man Sexträume hat - und die vielleicht an ungewöhnlichen Orten sind oder fremden Leuten oder jemanden aus dem Bekanntenkreis vorkommen! Das bedeutet nicht, dass du deinen Freund weniger liebst oder eigentlich auf diesen Typ stehst! Jede normale Mensch hat sowas :-)

Wenn du mit jemanden darüber reden willst, dann vielleicht mit deiner besten Freundin.

liebe alilolex :) mach dir da keine gedanken,denn wir menschen träumen eben vieles und vieles hat rein garnichts mit der realität zu tun-am besten Du sagst deinem freund auch nichts davon-das würde ihn nur unnötig verunsichern!Außerdem :meine freundin hat mir mal erzählt das sie sex mit einem mädchen in ihrem traum hatte!!!aber sie weiß ganz genau das sie rein garnichts für mädchen eig. in echt empfindet

träume sind wunschvorstellungen, vielleicht denkst du im unterbewusstsein manchmal dran, träumst du denn auch von deinem freund? wenn ja, ist das dann kein problem, wenn nicht solltest du ihm vielleicht davon erzählen wenn du dir unsicher bist, aber wenn du wirklich verliebt bist, behalte es für dich

nightingale 05.03.2014, 16:49

So ein Unsinn! Fantasieren darf man, ohne gleich in eine Krise zu fallen...

3

Nachts verarbeitet dein Gehirn manchmal absurde Dinge. Es ist überhaupt kein Problem dabei wenn du eine Phantasie mit einem anderen Mann auslebst. Für deine Träume kannst du nichts. Aber es könnte dich zum Nachdenken anregen was dir an eurer Sexualität vllt nicht gefällt oder was du gern ändern würdest. Vllt gefällt das auch deinem Freund.

Es hat auf jeden Fall nichts mit fehlender Liebe zu tun sondern nur mit einer Verarbeitung deines Unterbewusstseins (rein sexuell)

Ganz ruhig erstmal :D War doch nur ein Traum :D Man träumt oft sinnloses Zeug, ohne dass man weiß warum. Träume müssen auch nicht immer eine Bedeutung haben. Das war nur ein blöder Zufall :) Vielleicht hast du mit ihm in letzter Zeit einfach viel Zeit verbracht, oder hattest in den letzten Wochen ein sehr schönes Erlebnis mit ihm? Bilde dir nichts darauf ein :) Leb einfach weiter wie bisher :)

Ganz ehrlich wenn du sagst du liebst deinen Freund über alles weiß ich nicht was dein Problem ist? Du musst ja wohl selber wissen für wen du Gefühle hast woher sollen wir das wissen? Es wird schon einen Grund dafür geben.

Wegen einem traum hast du jetzt angst das du ihn nicht mehr liebst ?? das war nur ein traum ! EInfach vergesen und nicht mit dem freund unnötig darüber reden !!

Das ist nur ein Traum :3

Was möchtest Du wissen?