Sextraum mit bester Freundin (2 Mädls)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine wirklich gute Freundin ist, dann würde ich ihr von Deinem Traum erzählen und gucken wie sie reagiert.

Ich habe auch manchmal solche Träume oder Fantasien und bin auch nicht lesbisch (sondern sogar in einer Beziehung). Bei mir ist das allerdings viel abstrakter, weil es dabei um keine konkrete Person gibt - was ich schade finde. In meiner Umfeld gibt es auch keine sooo gute Freundin mit der ich es mir vorstellen könnte und dann macht es für mich auch keinen Sinn jemandem davon zu erzählen. 

Aber da es bei Dir um eine konkrete Freundin geht, nutze die Chance und sprich es mal an. Ganz entspannt und wenn sie ablehnend reagiert steckt Du halt direkt zurück. Und wenn nicht.....:-))))))

Träume sind zum ausleben da. Sprechen Sie  auf deinen Wunsch an.   Mehr wie nein kann sie nicht sagen .. Wenn  du sie nicht fragst kommt das selbe  bei raus wie nicht gefragt. Du kannst also nur gewinnen.   80% aller Mädels haben solche träume. Damit bist  du  nicht alleine  und eigentlich völlig normal. Somit ist die erfolgswahrscheinlichkeit  sehr sehr hoch.  

Finger dich doch vor ihr mal.  Dann wirst du sehen das sie hinguckt  weil es sie erregt.   U wenn sie sagt was du da machst sagst du  . Fingern.  Machst du doch auch.  Ist doch normal  und  du erregst  mich irgendwie.   Das hat  mit  lesbisch  sein eigenes gar nichts  zu  tun 

3

Du könntest ja bei Gelegenheit mal das Gespräch in Richtung lesbische Liebe lenken, dann siehst Du ja, wie sie darauf reagiert oder dazu steht.

Ist das schon ein Fetisch oder noch nicht?

Ich hatte noch keine Freundin und keinen sexuellen Kontakt.
Hätte aber total Lust ein Mädchen zu Fingern oder zu lecken.
Lieber als selber einen Hand oder blow Job zu bekommen.
(Bin m15)
(Hätte kein Problem damit einen. Fetisch zu haben aber mich interessiert eure Meinung.

...zur Frage

Freundin will Oralsex ("lecken") - ich hab aber Angst, dadurch Krankheiten zu bekommen, soll ich es trotzdem machen?

...zur Frage

Freundin fingern und lecken?

Meine beste Freundin hat sich noch nie gefingert und möchte gerne, dass ich es mache. Ich liebe eine andere Person aber über alles. Was soll ich jetzt machen? Ich würde sie wirklich gerne fingern,weil sie es gerne möchte und auch hübsch und sympathisch ist, eben meine beste Freundin. Wie gesagt ich möchte es zwar, aber ich fühle mich dann selbst irgendwie verarscht und nicht gut,weil ich ja eine andere Person liebe,aber irgendwie möchte ich ihr den Wunsch auch erfüllen... Was soll ich jetzt machen? -Danke, bitte hinterlasst keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Sexgeschichte mit Bff?Erpressung?

Hallo also ich habe mich gestern von meiner besten Freundin lecken lassen. Wir hatten Sport und waren als letzte mit Unziehen fertig die anderen waren schon weg. Dann hat sie mir die Habd in die Hose gesteckt und ist mit ihren Fingern in meine Vagina eingedrungen. Ich ließ mich sofort darauf ein und an Ende lag ich komplett nackt stöhnend und mit gespreizten Beinen am Boden. Die gingerte mich und leckte mich. Es war so Gefühl. Aber dann kam eine unserer gehassten Mitschülerin grinsend mit ihrem Smartphone und sagte dass die uns gefilmt hat und es allen schickt wenn sie mich nicht auch lecken und Fingern darf. Wir sind dann einfach gegangen. Hilfe was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Meine Freundin nach wichsen fragen?

Hallo ihr Lieben, Ich männlich bin ein sehr junger teen und meine Freundin und ich sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen, reiben uns aneinander mit Klamotten und fassen uns an unsere Geschlechtsteile und erregen uns! Ich will aber, dass sie mir jetzt mal in die Hose fasst und mir einen runter holt, aber wie soll ich ihr das sagen!? Oder soll ich einfach ihre Hand nehmen und reinstecken!? Außerdem will ich sie fingern und sie lecken, weil ich sie unbedingt schmecken will und sie soll mich abspritzen...🤤 Aber wie!? Danke für die Antworten! L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?