Sextoys verstecken?

13 Antworten

Stell sie einfach ins Regal. Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten. Entweder sie wissen nicht um was es sich handelt, dann werden sie entweder nicht nachfragen oder du kannst ihnen was von Kunst erzählen. Oder sie wissen was es ist, dann ignorieren sie die Dinger einfach oder sie Fragen was du mit Analplugs willst und dann kannst du sie fragen, woher sie wissen was ein Analplugs ist - da dürfte die Diskussion auch vorbei sein.

An Schubladen befindet sich oft Spalten/Ritzen, wo man das hintenreinlegen oder unten dranhängen kann

In Hosen/Jacken/Hemdtaschen/alten Schuhen/Anzugjacken: was sonst nur rumhängt

In Kuscheltieren

In Bassboxen/Batteriefächern/Kasettenfächern/Computergehäusen

In Gesellschaftsspielen, die keiner spielen will/sollte

Hinterm Sofa/untendrunter/in der Sitzritze/im Polster

In Blumenvasen

Auf Schränken

In der Zimmerpflanze/ im Terrarium

So bescheuert es klingt: in der Sockenschublade, ich räume meine Wäsche selber weg

In Sitzsäcken/Matratzenspalten

In Nippesfiguren aus Pappmaschè/Matryoshkas

Generell ist es besser versteckt, je voller und rumpliger das Zimmer ist. Ganz Schlaue verstecken Beweismaterial außerhalb des Zimmers. Das waren meine persönlichen Lieblingsverstecke. Ein nicer Gag wäre mal so ein Buttplug im Arsch einer Holzgiraffe oder so:)

Vielen dank

0

Nehme ein altes, dickes Schulbuch und schneide innen einen Hohlraum in die Seiten, sodass ein Rand stehen bleibt und es von außen wie ein normales Buch aussieht. Die Seiten musst Du eventuell etwas zusammen kleben, damit der "Geheimtresor" stabil bleibt. Das Buch stellst Du dann ganz normal in Dein Bücherregal.

LG, Ralfi.

Danke das mach ich vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?