Sextoys reinigen (nach Chlamydien)?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn sie nicht zu teuer und zu wertvoll sind: Wegwerfen und ersetzen!

Denn 100% sicher bist du nur bei Edelstahl- und Glastoys und bei welchen aus 100% Silikon.

Alle 3 sind nicht offenporig und somit gut und rückstandslos zu reinigen.

Bei vielen anderen Materialien (wie z.B. Jelly), die gerne bei Billigtoys zum Einsatz kommen, ist das nämlich nicht immer der Fall.

Heißes Wasser Seife und wenn du ganz sicher gehen willst Desinfektionmittel.

Machs doch einfach sauber, dann ist gut.

Piercing reinigen/desinfizieren?

Konnte seit Gestern mir kein desinfektionsmittel besorgen. Habe deshalb gestern am Abend nur mit warmen Wasser mein Helix und Conch gereinigt. Reicht es wenn ich das heute wiederhole und morgen wieder mit desinfektionsmittel reinige? kennt jemand sonst eine andere Lösung?

Habe die Piercings seit ungefähr 1nem Monat.

...zur Frage

Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

Ich (m) würde mich gerne ohne irgendwelche Toys anal stimmulieren/Prostata stimmulieren. Wo genau muss ich hinfassen, brauche ich Gleitmittel? Wenn ja was kann ich da verwenden? Wie komme ich dadurch zum Orgasmus?

...zur Frage

Wieder chlamydien?

Hallo,
Vor Ca 3 bis 4 Monaten wurden bei mir nach dem Besuch in einem Labor chlamydien festgestellt. Mein Frauenarzt verschrieb mir doxydyn und mein Freund wurde ebenfalls behandelt. Nach dem ich mit meiner Behandlung fertig war ging ich noch mal Ins Labor und mein Ergebnis war negativ. Bei meinen Freund war es leider nicht der Fall und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich jetzt erneut bei ihm angesteckt habe. Meine Frage ist nun muss ich mich jetzt extra noch mal testen lassen oder kann ich einfach so zum Frauenarzt gehen und mir das Rezept verschreiben lassen ? Wenn ja wie soll ich das der Sekretärin am Telefon erklären ? Meine ganze Geschichte nochmal erzählen ?

...zur Frage

Verdacht auf Chlamydien. Aber wie zum Arzt?

Hallo Leute!

Eine Freundin von mir hat mich soeben angerufen und hat mir berichtet, dass bei ihr Chlamydien festgestellt wurden. Sie und ich hatten vor einiger Zeit Geschlechtsverkehr und womöglich besteht die Chance, dass ich ebenfalls betroffen bin. Muss ich zunächst zum Hausarzt, der mich dann an einen Urologen überweist, oder kann ich direkt zu ihm hin?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sextoys nach einer Scheidenpilzinfektion sicher reinigen?

Ich hatte vor kurzem einen Scheidenpilz. Der mittlerweile behandelt und wieder ganz weg ist. Jetzt möchte ich mich nirgendwo anstecken. Das Desinfektionsmittel für die Toys wirkt nur gegen Viren und Bakterien nicht gegen Pilze. Hilft der trotzdem? Hat jemand eine Alternative auch gegen Pilze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?