Sextoys mit 15 Jungs?

10 Antworten

Als Minderjähriger kannst du theoretisch nichts online selber bestellen da du nicht voll geschäftsfähig bist. Wenn du einen Sexshop um die Ecke hast kannst du es dort versuchen, aber ob die einem 15jährigen was verkaufen darf bezweifelt werden (außer du siehst älter aus). Oder du hast einen Freund der schon volljährig und bereit ist, das für dich zu übernehmen.

Du darfst nach dem Gesetz noch nicht in ein Einzelhandelsfachgeschäft (Sex-Shop), aber du kannst, wenn du ein Girokonto hast, dich als 18+ bei ebay registrieren (gegen die AGB verstoßen, was erstmal hier nichts schlimmes ist) und dann über ebay eine Taschenvagina bestellen. Für den Gegenstand muss man nicht volljährig sein.

Bestell doch einfach auf eis.de

Klar,darf man eigentlich erst ab 18 Jahren dort bestellen,aber das kontrolliert doch keiner.

Befriedigung durch Gewalt-Fantasien.....- NORMAL?

Da mich hier keiner kennt, aber das meiner Realität entspricht, wollte ich hier auch einmal etwas fragen. Also eigentlich mache ich sowas ohne Hand anlegen (geht wirklich) und auch eher selten und zugegeben, schon länger (als Jugend etwas öfter). Jetzt nur ziemlich selten. Dabei denke ich an nichts normales, sondern wirklich an einem Mann der eine Frau quält. Genauere Beschreibung will ich hier nicht abliefern, sonst kommen vielleicht Kommentare, dass ich nicht normal bin. Es sind auch nur Fantasien, die eigentlich in Wirklichkeit keinen Wünschen würde und die ich auch von der Realität unterscheiden kann. Außerdem kann sie keiner aushalten in der Realität. Solange es in meiner Fantasie und nur den einen Zweck dient - Ist das doch NORMAL oder?

Wie schon gesagt, genauere Beschreibungen liefer ich hier nicht ab. Solange es Fantasie ist, ist das doch nicht tragisch, oder? Es ist wirklich realitätsfern.

...zur Frage

Im internet bestellen mit 15?

Darf man im internet mit 15 ohne eltern was bestellen?

Wenn ja,wie?

...zur Frage

Wie kann am Besten einen Dildo bzw. Taschenmuschi bekommen ohne dass es Eltern erfahren (bin 15)?

...zur Frage

Wie bekommt man eine ganze Hand in die Vagina!?

Hi ! Ich frage mich einfach nur, wie zur Hölle bekommt man die ganze Hand beim Sb in die Vagina ?! Ich bekomme nicht mal 3/4 Finger herein ... .-.
Könnt ihr mich ein paar Tricks sage :D

Und wie kann ich Sextoys kaufen ohne das meine Eltern das merken ?
Ich kann Moment noch nichts bestellen und ich bin noch keine 18 um in ein Sexshop rein zu gehen ....
Ich bin 15 ....

Lg

...zur Frage

Sextoys selber machennn?

HEy ich bin 15 Jahre alt,weiblich ich kann mir keine sextoyd kaufen deswegen wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps hättet was man als Vibrator, dildo benutzen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?