Findet ihr Sextoys mit 15 normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey noahtheger. Also ich (w/14) finde das normal. Ich geh sehr offen mit dem Thema Sex um (keine dummen Kommemtare, ich weiß das ich erst 14 bin & Jungfrau dazu). Mein Bruder ist auch homosexuell, deshalb finde ich es auch absolut nicht schlimm und hab Verständnis dafür. Du bist in dem Alter in dem man ausprobiert und da ist es völlig okay, wenn du dir solche Sachen bestellst. Jedem das seine. Probiere es doch mal mit einem Spielzeug, dass für deinen Partner und dich etwas nutzbares ist (also das ihr beide etwas davon habt und nicht nur du oder er). Viel Glück. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noahtheger 10.03.2016, 14:46

Danke für deine Antwort☺️

Naja vielleicht kann ich ihn ja mal überreden...:)
Aber wenn wir zusammen sind kuscheln wir einfach nur die meiste Zeit zusammen im Bett...

Sex ist zwar mal schön, aber wenn man einfach zusammen im Bett kuschelt und redet oder einen Film guckt ist das noch schöner:)

0

Es gibt da überhaupt kein Problem mit. Wenn du das gerne machst, es dich erregt und du Spaß bei hast, dann mach es so lange und so viel du willst. Das ist nichts schlimmes und das kann dir keiner verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin 16 und Weiblich, ich bin nicht homosexuell aber ich finde das macht keinen Unterschied.

Mein freund und ich haben selber Sachen um uns anzumachen oder um unser Sexleben interessanter zu gestalten...

wenn du neugierig bist rede mit deinem Freund drüber und wenn er Verständnis hat wird er bestimmt mitmachen. Zwar nicht so oft aber das muss dir halt reichen denn du willst ihn ja auch verstehen und nicht unter Druck setzen.

Machs auch mal selbst (sei ein aktiver Typ) dann habt ihr Abwechslung und seid beide befriedigt ;)

Viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich normal  bin 45 benutze auch analtoys und das schon lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich dir den Rat, wenn du sie benutzten willst, dann tue es. Lass dich nicht verunsichern nur weil es andere nicht machen. Da sollte wirklich jeder nach seiner Fasson glücklich sein. Mit 15 haben doch viele schon GV also spricht auch nichts dagegen Experimente zu machen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine, ich finde das ganz normal☺ bin weiblich, 20 Jahre alt und hab mir meinen ersten Vibrator mit 18 gekauft und danach auch noch weitere Toys (was man halt so braucht😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin hat auch einen Vibrator.

Aber das ein Vibrator für 2, den man während des Aktes benutzt.

Evtl. ist das ja auch was für dich und dienen Freund, dann hat er villeicht auch mehr verständnis dafür.

Probiert es einfach mal aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich finde das widerlich, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Man muss selbst entscheiden, ob man sowas will oder nicht. Wenn du es willst und brauchst, kannst du es dir kaufen und wenn nicht, dann eben nicht.

Und nein, selbst welche benutzen will ich auf keinen Fall. Aber ich will dich nicht beeinflussen, es ist deine Entscheidung.

Mädchen, 13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukasBrunswig 10.03.2016, 14:02

naja ok ich finde es auch nicht geil aber du bist ja erst 13 und sexuell noch total unerfahren

0
nuffin96 10.03.2016, 14:04

Irgendwann wirst du's nicht mehr widerlich finden

0

bin m und toys sind ok,, sex macht Spaß und alles was den sex noch besser macht ist ok...

was euch spaß macht geht keinen was an.... solang nicht gegen Gesetz.....

bei fragen meld dich ansonsen alles probiern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?