Sextoys bei einem anderen Partner?

5 Antworten

Waschen, desinfizieren, fertig.

Du kaufst dir ja auch keinen neuen Penis, und du küsst die neue Frau auch mit dem gleichen Mund wie die Ex.

Analspielzeuge und Knebel mit Bisspuren würde ich dann schon neu holen,

es sei denn Du desinfizierst wirklich gründlichst und machst es zur demütigenden Komponente (erst wenn Du sie besser kennst).

wiedermal auf ne Uraltfrage geantwortet. toll.

0

Sagen wir so, als „neue“ würde ich da gerne belogen werden und dadurch glauben das sie neu sind ;-)

Ex-Freundin von einem Freund anflirten. Moralisch vertretbar?

Hallo, ich befinde mich in einer schwierigen Lage. Mir gefällt die Ex-Freundin von einem Freund sehr gut- wobei wir auch nie sehr nah befreundet waren, sondern ich ihm nur ein bisschen kenne. Ich hatte immer wieder bemerkt, dass ich Gefühle für seine Freundin habe und damit diese Gefühle nicht zunehmen, versuchte ich den beiden immer aus den Weg zu gehen und nicht daran zu denken. Mit seiner Freundin hatte ich auch nur wenig Kontakt. Irgendwann schickte sie mir eine Facebook-Freundschaftsanfrage. Wir hatten ab und zu mal nur nett geplaudert. Ich habe sie über den Freund kennengelernt. Nun habe ich erfahren, dass sie seit drei Wochen getrennt sind. Ich wurde nicht aktiv. Ich habe sie aber vor kurzem gesehen. Sie war sehr nett zu mir und hat vorgeschlagen gemeinsame Reisen machen zu können. Sie meinte sie hat so wenig gesehen und würde gerne mehr reisen. Außerdem hat sie mich zu sich nach hause eingeladen. Sie meinte ich kann immer kommen, wenn mir danach ist.
ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe Schwierigkeiten aktiv zu werden, weil sie ja mit einem Freund zusammen war. Denkt ihr dass sie Interesse hat an mir? Und wäre es moralisch vertretbar, wenn ich sie offen anflirten würde? danke

...zur Frage

Ex Freundin als Nachbarin vom Partner zu haben?

Hallo habe eine Frage an euch wie werdet ihr damit umgehen die ex Freundin vom Partner als Nachbarin zu haben.

...zur Frage

Können Sextoys Frauen sexuell auch alles bieten, weil es doch ohne Liebe ist?

Gemeint sind Frauen, die für ihre Selbstbefriedigung Sextoys nehmen. Frauen, die ohne Sextoys Selbstbefriedigung machen könnten dazu aber auch ihr Erfahrung gemacht haben wie das Sexgefühl ohne Liebe erlebt wird?

...zur Frage

Die ex meines besten Freundes treffen?

Ich habe eine Moralfrage. Wenn man das so nennen darf. Ich hab für morgen eine Verabredung mit der Ex meines besten Kumpels(F+). Aber es heißt ja die Ex des besten Freundes ist tabu. Er ist allerdings schon dabei auf andere Frauen einzugehen. Wäre es moralisch vertretbar mich mit ihr zu treffen?

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar meine beste Freundin anzulügen?

Ich beschäftige mich seit ein einhalb Jahren mit der Frage ob ich vielleicht homo oder bi bin und hab mir überlegt mich meiner besten Freundin anzuvertrauen um darüber reden zu können. Ich will aber nicht das sie denkt das ich sie attraktiv finde und hab mich gefragt ob es vertretbar ist zu sagen das ich auf jemanden anderen den ich kenne stehe. Was denkt ihr? Ich will sie nämlich eigentlich nicht anlügen.

...zur Frage

Wiekann ich das in Aktiv umwandeln?

"Nachdem die Felgen gereinigt und poliert worden sind, werden die Reifen wieder aufgezogen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?