sextoy online?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist doch eigentlich das Natürlichste von der Welt, Sextoys in einem "Fachhandelsgeschäft", also in einen Sexshop, zu kaufen.

Man glaubt immer, alle beobachten einen dabei, dass ist aber nur beim ersten Mal so, glaub´s mir. Nachher ist das Routine. Einfach mehr Selbstbewusstsein haben und los geht´s.

Es geht ja schließlich letztendlich um die Befriedigung der eigeen Lust.

Ich würde sowas auch nicht gerne in einem Geschäft kaufen.
So was ist normal, weswegen man sich eigentlich nicht schämen braucht, doch kann das vollkommen verstehen. Wenn du dich wohler fühlst, wenn du es im Internet bestellst, ist das ja auch ok. :)

Wieso schämen, ich möchte schon gerne im Geschäft sehen was ich kaufe und verlasse mich nicht gerne auf eine Beschreibung des Sextoys. 

Zusammen mit einer Freundin kann so ein Einkauf sehr viel Spaß machen.

Wenn du nicht in einen Sexshop gehen möchtest, bestell einfach bei eis.de oder diversen anderen Shops.  Beim erstgenannten hast du den Vorteil das du diskreten Versand hast. Bedeutet, es steht nicht dick und fett Eis.de drauf sondern du kannst im Bestellvorgang auswählen wie es deklariert sein soll --> z.B Modeschmuck.de 

Außerdem ist dieser Shop günstig, hat tolle Angebote, schnellen Versand und auch Qualität. Schämen brauchst du dich nicht dafür 

Also diese Geschäfte sind doch dafür da, dass man freimütig reingehen und kaufen kann, was man will. Ich war früher öfters in solchen Lädchen und hab mich nie geschämt.

Ich fand es sogar ganz lustig, mit schwingender Tüte und einem breiten Grinsen aus dem Geschäft rauszugehen und mir die verklemmten Gesichter von den Leuten anzusehen, die mich dabei beobachtet haben. Hihi.

Ehrlich, diese Spezialisten leben davon, dass sie verkaufen und es ist ihnen im Prinzip egal, an wen. Die/der Freche bekommt es genau so, wie die schamhaft Errötete. Denen ist es total egal. Im Gegenteil, wenn jemand unsicher ist, beraten sie gut und diskret.

Gehe einfach rein. Vielleicht kommt noch eine schüchterne Freundin mit, dann macht es mehr Spaß und gemeinsam seid ihr stark!

Im Versand, auch bei eis.de wird unendlich viel Chianamüll verkauft. Was billig ist, ist da meist noch viel weniger wert, nur teuer Abfall.

Grundlegend muss Du dich nicht schämen in so ein Geschäft zu gehen da dort Fachpersonal arbeiten und die auch diskret sind. Ansonsten gibt es aber auch Online Toyshops oder enfach mal bei Amazon gucken. :)

In diesen Geschäften hat es genau diese Leute von denen man es nie denken würde

man muss sich nicht für so was schämen es ist ganz normal und würde dich jemand auslachen hat diese entweder was ähnliches oder macht es mit der Hand.

Kauf mir solche dinger nicht^^ Ich bin ein sehr offner mensch und rede über vieles xD Jedenfalls sagen mir manche das www.eis.de .... ganz gut sei. kanns nicht beurteilen... Viel spaß^^

Ich habe selbst einen das hat jede Frau bestell ihn am besten mit Vibrator

Es ist ok und macht spaß mach es einfach :)

Was möchtest Du wissen?