Sextoy als Geschenk?

8 Antworten

Sag Danke, geh in dein Zimmer und probier es aus. Und dann sagst du ihr ob es ein schönes geschenk ist oder nicht

Ich finde es respektlos, sollte es wirklich ein Vibrator sein, den sie dir schenkt. Solche Geschenke kauft man sich entweder selber oder bekommt sie vom Partner/Partnerin.

Wieso bist du dir außerdem so sicher, dass die dir einen Vibrator bestellt hat? Vielleicht ist es etwas ganz anderes.

Deine Mutter scheint eine sehr offene und direkte Person zu sein, was ja eigentlich was gutes ist :)

An deiner Stelle würd ich es dankend annehmen und wenn die Erklärung kommt auch wieder dankend ablehnen weils dir unangenehm ist. Sie scheint ja sehr offen zu sein, dann wird sie das auch verstehen.

Auf jeden Fall eine coole Mutter.

Einfach bedanken und sagen was du davon hältst. Hast du dir was anderes Vorgestellt, oder wie es sich anfühlt oder so.. ich glaub, niemand weiß wirklich was man da tun oder sagen soll..

Ich würde einfach bedanken, sie wird darauf bestimmt nicht weiter eingehen :)