Sexting wieso?

8 Antworten

Alsooooo wir jungs haben irgendwie den trieb und die neugier , und finden es einfach schön interessant usw..........ich glaube das mädchen genau soo versaut sind wie wir jungs aber es nur nicht so offen zeigen ^^ nicht böse gemeint ........ und manche getrauen sich eben mehr und manche weniger aber ich finde es irgendwo pervers übers netz und wenn die beziehung beendet ist auch irgendwie unangenehm. Also schick ihm nichts und such dir einen schönen freund und leb die realität aus ...ist eh viel schöner ....lg hoffe ich konnte helfen;)

Der Junge hat gewisse Triebe die ihn zu solchen Dingen treiben. Völlig normal, er ist nur etwas mutiger, offener oder unverschämter als andere Jungs. Deshalb ist er aber noch lange kein schlechter Mensch und das gibt sich nach einiger Zeit wieder!

So sind manche jungs in der pupertät dauergeil und manche wollen einfach den kik den es dabei gibt wenns klappt

Ist das schon Fremdgehen (sexting)?

Wenn mein Freund geil ist, schreibt er mit einem anderen Mädchen und fragt sie, wie sie Se* mit ihrem Freund hat und wie sie sich sexuelle Dinge vorstellt. Ich habe die Nachrichten letztens durch Zufall auf seinem Handy gesehen. Als das Mädchen es nicht sagen wollte, hat er so lang auf sie eingeredet, bis sie es gesagt hat. Außerdem will er einen dreier mit ihr.

Ich finde das scheis** und wenn ich ihn frage,
Ob andere Frauen wissen, wenn er geil ist und sowas, sagt er "nein."

Ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, weil er nicht weiß, dass ich davon weiß.

Er ist 19.

Was sagt ihr, ist das Fremdgehen oder sollte ich mich nicht so anstellen?
Und ist das sexting?

...zur Frage

Warum fragt meine Familie mich das immer?

Und zwar ich 15 Mädchen hatte bis jetzt noch keinen Freund, natürlich mein ersten Kuss auch noch nicht und bin noch Jungfrau.
Meine Familie fragt mich immer also wenn ich jetzt meinen Stiefbruder treffe oder meine Tante, dann frage die mich immer und hast du einen Freund ?
Und dann sage ich nein hab noch keinen.
Dann fragen die mich immer ob ich auch Mädchen stehe oder so.
Ich es ist nichts schlimmes aber ich weiß nich wieso denken die sowas ?

...zur Frage

Junge fragen wieso er mich verarscht hat?

Ich hatte was mit einem Jungen am laufen. Dann hab ich herausgefunden das es alles nur eine Verarsche ist.

Ich will aber wissen wieso er das grmacht hat? Kann ich ihm das fragen oder kommt das blöd?

...zur Frage

Welche intimen und versauten fragen kann man ein Mädchen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?