Sexting unter Jugendlichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Kinderpornographie. Aber ich denke nicht das jemand von euch das der Polizei zeigen wird...

Muss es gar nicht erst. Gab schon genug Fälle von Minderjährigen Pärchen bei denen es am Ende Probleme mit der Polizei wegen Kinderpornographie gab ohne dass es jemand anderem gezeigt wurde, ist aber eher selten und unwahrscheinlich.

0

Ich denke wenn beide über 14 und die andere Person noch nicht über 18 ist ist es nicht strafbar aber denk dran  immer ohne Gesicht und irgendwelche Dinge an deinem Körper der auf dich schließen lässt!;)

Wie alt bist denn du selbst? Wenn 14 bis 17, o.k., wenn aber 32, 45 oder 68, nicht o.k. :)