Sexting Seite besucht und jetzt sollen meine Eltern kontaktiert werden?

6 Antworten

deine Eltern können gar nix davon erfahren, weil du ja nicht mal angemeldet warst und die deine Adresse nicht so einfach herausfinden dürfen. Die wollte dir nur Angst machen. Letztlich kann dir niemand verbieten, auf solche Seiten zu gehen.

Da bin ich erleichtert, danke für die Antwort! :D

1

Nein sie wollte dir nur Angst machen. Auch wenn sie es meldet hätten sie dich höchstens gelöscht aber da du nicht mal angemeldet warst passiert gar nichts.

Puhh, dann bin ich aber beruhigt... D:

Danke für die Antwort!

0

Nein, deine Eltern werden nichts erfahren keine Sorge. Außer sie überprüfen deinen Browserverlauf.

Der ist gelöscht, aber ich meine damit das die irgendwie ein Brief bekommen oder so...?

Danke im Voraus!

0
@Lucas4123

Keine Sorge, die werden wirklich keinen Brief deswegen bekommen. 

0

Ich hoffe es! D:

Danke für die Hilfe!

1

Wer haftet wenn sich ein Kind verschuldet?

Mein Sohn (17) hat seiner Freundin (17) 150 Euro geliehen , wir Eltern wussten bis gestern nichts davon. Die beiden haben sich getrennt und jetzt will sie ihm das Held nicht wieder geben. Wie kann ich als Mutter in dieser Situation Verfahren? Mich an ihre Eltern wenden?

...zur Frage

Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer muskulösen Frau vorstellen?

Hallo,

Ich habe in so einer Seite gesehen, dass es auch muskulöse Frauen gibt. Schaut euch mal diese Videos unten an. Und sagt mir dann eure Meinung! Findet ihr so welche Frauen noch sexy? Könntet ihr euch mit so einer Frau eine Beziehung vorstellen? Oder empfindet ihr sowelche Frauen nicht mehr als sportlich, sondern als Mannsweiber?

http://blog.kruta.de/lifestyle/muskulose-frauen-sexy-oder-nicht

...zur Frage

Frage an die Männer: Industrial piercing

Eine frage an die Männer Findet ihr bei einer Frau den industrial piercing, das ist ein Stab der oben an der ohrmuschel von der einen zur anderen Seite verläuft, sexy/schön?

...zur Frage

Nacktbilder betrunken aus versehen verschickt?

Ich m/14, betreibe mit einem Mädchen einige Zeit schon Sexting.Nun war ich auf einer Party und Jungs die meinen Handy Code kannten, haben sich die Bilder auf ihr Handy geschickt( ich war betrunken hab also nichts gemerkt). Jetzt haben alle diese Bilder. Ich hab mich auch schon belesen.Aber ich frage mich halt ob sich die Strafe auch auf mich bezieht( also die Freiheitsstrafe von einem Jahr bei mir).
Achso und das Mädchen ist auch 14

...zur Frage

Was mögen Männer lieber? Elegant oder sexy?

Lieber Ellegant: zB ein schönes langes kleid, hochgesteckte haare, sanftes make-up und eleganter schmuck,vllt. was glitzerndes...

Oder Sexy:zB kurzes kleid, sexy highheels und "stärker"geschminkt (zB smokey eyes/roter lippenstift/eyeliner/kajal,lidschatten...)

Was davon mögt ihr männer lieber an einer Frau?

Das eine oder das andere, bitte kommt jetzt micht mit "sexy&elegant"

...zur Frage

Barclaycard Arena KONZERT besuchen?

Ich möchte mit einer Freundin zum 5sos Konzert in der Barclaycard Arena. Aber ab wie viel Jahren darf man da alleine ohne Erwachsende begleitung? Ich bin 15 und sie 14. Auf der Ticket Seite Stand ab 14 Jahren hin, aber auf der Arena Seite stand 16. Jetzt bin ich verwirrt! Und ich gab auch schon zwei Karten. Ich würde aber ungerne mit meinen Eltern dahin gehen. Hoffe es kann mir jemand helfen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?