Sexting - Versand von Bildern der eigenen Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh man.. okay. Also ich gehe davon aus dass es über WhatsApp oder Snapchat verschickt wird und nicht hochgeladen wird. Ob es die ganze Stadt weiß ist denke ich ehr unwahrscheinlich, vielleicht fantasiert ihr ja. Aber wenn sich jemand 5x umdreht dann kann man davon aussehen dass sich evtl. etwas rumgesprochen hat. Es wird generell denke ich mehr erzählt als rumgeschickt. Vielleicht hat er es ja einigen geschickt, und diese wiederum erzählen es weiter, schicken die Bilder aber nicht. Die anderen haben die Bilder, dagegen kannst du so gut wie nichts machen glaube ich.. du kannst ja nicht jedes Handy durchsuchen. Ich glaube ebenfalls nicht dass es auf irgendwelchen Seiten hochgeladen wurde, ehr unwahrscheinlich (zumal es kein Video ist) Mit freundlichen Grüßen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird meist nicht im Internet vertrieben, sondern hin und her geschickt über Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HXEMT
01.07.2017, 23:00

davon geht sie auch aus, aber ihr wurde gesagt, dass die Bilder auch im Netz sein sollen. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand Internetseiten kennt. Dann werden wir recherchieren. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?