Sexszene- Türkisch für Anfänger-echt?

5 Antworten

Die beiden hatten keinen Sex aber Elyas war nackt. Das haben die beiden auch in einem Interview gesagt

Nein. Beim Dreh hatten beiden ein Handtuch das sie über ihre Geschlechter machen mussten!

Haben sie doch garnicht,kommt doch später raus :D

In welcher Welt lebst du denn? Alles in Filmen wird nur geschauspielert! Außer du schaust Pornos... DA haben die WIRKLICH Sex ^^

Das wird beim Film nur gespielt...

... aber zur Verteidigung von Yanar...

Es gab schon Schauspieler die Monate oder Jahre nach einem Film über eine Sexszene, die fanastische Wirkug gezeigt haben soll, kommentierten sie hätten wirklich in der Zeit eine Affäre gehabt und die Szene sei aus "dem Schauspiel heraus real geworden."

Nun... ob das so stimmt oder der ein oder andere Schauspieler es nötig hatte sein image nachzubessern sei mal dahingestellt - das wissen vermutlich nur die Beteilligten selber. ;-)

Was möchtest Du wissen?