Sexsüchtig, was soll ich tun?

7 Antworten

kollege. du hast einen ganz normalen sexueltrieb den jeder mann hat. es gibt viele studien dass alle 7 sekunden an sex zu denken der durchschnitt ist. du denkst also verglichen mit anderen relativ wenig an sex. sein wir mal ehrlich, welcher mann findet nackte frauen nicht geil? welcher mann masturbiert nicht jeden tag zu geilen fantasien und würde gern jeden tag sex haben? du hättest ein sehr ernstes problem wenn du diesen trieb nicht hättest. es kann sein dass du sex wegen dem missbrauch gererell als negativ empfindest, aber für seine sexualität muss man sich 0,0 schämen, auch wenn das von vielen leuten so rübergebracht wird.

Verstehe nich wieso man sexsüchtig wird wenn man als Kind vom Vater missbraucht wurde. Müsste das nicht anderstrum sein?

Ansonsten lass es raus. Sex ist ja nicht schädlich nur solltest Du Dir noch andere Hobbies suchen. Ansonsten wäre ein Therapie eventuell das richtige.

Ich muss dazu sagen dass ich eine sehr unglückliche Kindheit hatte und vom Vater sexuell missbraucht wurde, ich leide sehr an Depressionen und Sex ist so das einzige was mit Glücksgefühle gibt.

Verstehe ich nicht, normalerweise wäre es umgekehrt.

Bei manchen ist es extremer in der Pubertät. Helfen könnte ein Fachmann.

Suche körperliche Nähe ohne großartige Bindung, wie soll ich vorgehen?

Nabend.

Ich denke, das sollte hier jeder kennen. Das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Zuneigung. Und jeder Kerl, der diese Frage liest, sollte auch das Bedürfnis nach Sex kennen. Damit habe ich derzeit ein wenig zu kämpfen. Meine Frage ist nun also, wie ich diesen Gefühlen nachkommen kann, ohne mich großartig an eine Frau binden zu müssen.

Der Grund dahinter: Die regelmäßigen Liebesbeweise, den ständigen Kontakt, den damit unweigerlich verbundenen Stress, die Eifersucht, der ständige Spagat zwischen Bildung, Sozialleben, Privatleben und Freundin - ich hab dafür derzeit echt nicht die Nerven.

Wie kann ich also den bestmöglichen Kompromiss aus all dem finden? Wie kann ich meinen Bedürfnissen nachkommen, ohne mich auf all diesen Stress einlassen zu müssen? Und wie soll ich dann weiter vorgehen?

Gruß

...zur Frage

Wie würde eine Frau reagieren wenn ich ihr sage, dass ich Sex zu dritt bzw. zu viert haben möchte?

Ich habe vor, einmal Sex mit einer Deutsche, einer Asiatin und einer Afrikanierin gleichzeitig zu haben...

...zur Frage

Einmal pro Woche Sex genug?

Früher Mal hätte ich täglich 2 bis 3 mal pro Tag Sex haben können.

Mit meiner Frau bin ich nun schon seit 2,5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Mittlererweile brauche ich nicht mehr täglich Sex. Oft habe ich garkeine Lust darauf. Seit ein paar Monaten denke ich einmal in der Woche daran. Also einmal in der Woche denke ich überhaupt an Sex und will es dann haben. Meine Frau dagegen kuschelt sich täglich an mich. Sie macht nicht immer sexuelle Handlungen, aber ich merke, dass sie es öfters will. Sie hat sich mittlererweile etwas daran gewöhnt, dass ich es nicht so oft will.

Ist das normal, wenn man nur einmal in der Woche Sex hat, oder schadet es irgendwann der Beziehung? (Wir sind momentan absolut glücklich und streiten so gut wie nie, unternehmen nachwievor viel zusammen, lachen, scherzen, kochen etc.)

...zur Frage

wieso habe ich keine Lust auf Sex?

Hallo zusammen ,

ich weiß das dieses Thema sehr intim ist aber ich weiß nicht mehr weiter:(

ich bin 23 Jahre und bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir leben auch zusammen. ich liebe ihn von ganzem Herzen und finde ihn auch sehr sexy und attraktiv. aber ich finde Sex gehört für mich nicht an 1. Stelle . ich hab selten Lust darauf. mein Freund hingegen könnte jeden Tag mit mir schlafen . ich muss mich regelrecht dazu zwingen ihn ein zwei mal in der Woche "ran zu lassen " .

und wenn ich ihn mal befriedigt habe denke ich danach dass ich jetzt erst mal 2 Tage Ruhe habe . .. das ist doch nicht normal oder ? ich weiß wie sehr es ihn verletzt , jedesmal wenn ich ihm einen Korb gebe. ich find das auch nicht klasse. aber ich brauch das einfach nicht so oft. habt ihr tips oder Ratschläge für mich, wie ich entweder mehr Lust drauf bekommen könnte oder besser mit der Situation klar komme ??

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

in die Frau von ikea verliebt, was tun?

hallo, ich bin irgendwie in diese Frau mit der Ikea werbung verliebt. ich dachte es is nur schwärmerei. Mittlerweile denke ich an sie, wenn ich mit meiner Freundin sex habe. Was soll ich tun

...zur Frage

Ich denke bei Frauen nur an das eine?

Hallo Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, denke ich die ganze Zeit nur an Sex. Ist das normal? Bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?