Sexsucht-Wie komm ich davon weg?

8 Antworten

Nur weil du oft den Drang nach Sex verspürst und heufig masturbierst bist du doch noch lange nicht Sex-süchtig ;) Leb deinen Trieb nur aus das ist nichts schlechtes. Und puh da musst ja ziemlich wild ran gegangen sein dass das gerissen ist ^^ Aber möglich ist es schon ;) Zur Vorsorgeuntersuchung kannst du jeder zeit zum FA. Er wieder deinen Eltern auch nicht bescheid geben wegen der SChweigepflich. Lg Steffi

Warum ist das schlimm, wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist? Das kann sogar beim Sport oder so spontan passieren! Versuch dich abzulenken und dich so langsam zu entwöhnen! ;)

ich denke, weil sie muslima ist

und es bei denen schon sehr wichtig ist, sport und co werden nicht akzeptiert

sie ist dann keine jungfrau mehr, fertig

1

Also, wenn Blut kam und du an dem Tag nicht deine Tage hattest, dann kann es durchaus gerissen sein.

Gutachten vom Arzt das Jungfräulichkeit beweist

Hallo, denkt ihr ein Arzt stellt mir ein Gutachten aus das ich Jungfrau bin ? ( auch wenn das Hymen nicht mehr vorhanden ist, ich braucht mir keine Moralpredigt halten von wegen wieso lügst du deinen Verlobten an ich hatte noch NIE Geschlechtsverkehr aber kein Jungfernhäutchen, warum weiß ich nicht ) ODER hat jemand Erfahrungen mit Hymenrekonstruktionen (gerne im raum Niedersachsen ) Kosten etc. liebe grüße

...zur Frage

Septal hymen vom fa entfernen lassen?

Habe eine frage undzwar hängt aus der scheide so ein hautzipfel und das sieht sehr danach aus als wäre es diese hautbrücke vei einem septal hymen die gerissen ist und jetzt hängt dieser hautfaden aus meiner sxheide raus wollte fragen wie das entfernt wird . Wird das vom frauenarzt schnell entfernt oder wird das auch ein längerer größerer eingriff Habt ihr vlt sogar schon erfahrung damit gemacht

...zur Frage

Entjungfert islam. Schlimm?

Ich bin 13 und habe mich vor einen jahr entjungfert. Da ich muslim bin darf ich das eigentlich nicht und wenn ich mal später mit meiner mutter zum frauenarzt muss wird sie das herausfinden weil ich glaube der doctor wird das meiner mutter sagen. Was soll ich tun? Ich weiß garnicht was ich machen soll. Meinen eltern kann ich es auch nicht sagen

...zur Frage

Jungfernhäutchen wird operiert?

Hey liebe Community,

Ich (17) habe ein Hymen Septum, das bedeutet mein Jungfernhäutchen bedeckt meinen Scheideneingang wie eine Art Steg. Ich habe dadurch Probleme bei der Verwendung von Tampons und könnte auch keinen Sex haben, bzw nur unter starken Schmerzen. Ich war erst einmal bei der Frauenärztin, in der Mädchensprechstunde (nur Gespräch). Sie meinte, ich könne das Hymen operativ entfernen lassen. Am Freitag habe ich meinen zweiten Termin und auch die erste Untersuchung.

Weiß jemand, ob der Eingriff dann sofort gemacht werden kann oder ob ich da einen extra Termin brauche? Und brauche ich für die OP das Einverständnis meiner Eltern? (Ja, sie wissen nichts davon und ich weiß, es sollte mir nicht unangenehm sein, ist es aber trotzdem)

Ein weiteres Problem ist, dass ich am Samstag zum Arbeiten anfange (Gastronomie). Wenn der Eingriff tatsächlich am Freitag gemacht wird - ist das dann ein Problem bzgl Arbeiten, insbesondere falls ich eine Narkose bekomme?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen diesbzgl gemacht und kann mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen erst nach 1 Jahr reißt?

Ich habe heute mit meinem Partner geschlafen, erst hat es wehgetan und dann nicht mehr. Dazu muss man sagen, dass ich vorher immer schmerzen beim Sex hatte. Nach dem Sex hatte ich blutstropfen in der Unterhose. Also kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist, nachdem ich schon 10 Mal sex hatte?

...zur Frage

Jungfernhäutchen ertasten

Ist es möglich ohne Untersuchung eines Frauenarztes festzustellen, ob man Jungfrau ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?