Sexsucht-Wie komm ich davon weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil du oft den Drang nach Sex verspürst und heufig masturbierst bist du doch noch lange nicht Sex-süchtig ;) Leb deinen Trieb nur aus das ist nichts schlechtes. Und puh da musst ja ziemlich wild ran gegangen sein dass das gerissen ist ^^ Aber möglich ist es schon ;) Zur Vorsorgeuntersuchung kannst du jeder zeit zum FA. Er wieder deinen Eltern auch nicht bescheid geben wegen der SChweigepflich. Lg Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das schlimm, wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist? Das kann sogar beim Sport oder so spontan passieren! Versuch dich abzulenken und dich so langsam zu entwöhnen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BombtheIS
05.09.2014, 14:09

ich denke, weil sie muslima ist

und es bei denen schon sehr wichtig ist, sport und co werden nicht akzeptiert

sie ist dann keine jungfrau mehr, fertig

1

Also, wenn Blut kam und du an dem Tag nicht deine Tage hattest, dann kann es durchaus gerissen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es gerissen. Mach einen Termin beim Frauenarzt, am besten nachmittag, nach der Schule. Dann merken Deine Eltern nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexsucht würde ich nich sagen du bist halt bereit für Sex (Bist ja noch jungfrau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist muslima, oder?

ja, da geht das, da gibt es spezialärzte, die um deine nöte wissen, sie können es auch wieder zusammennähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedRose051
05.09.2014, 22:04

Ja. Aber ich habe gehört, dass kostet echt viel.. und ohne, dass meine Eltern dann davon was mitbekommen geht das doch bestimmt nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?