Sexsucht-Wie komm ich davon weg?

8 Antworten

Nur weil du oft den Drang nach Sex verspürst und heufig masturbierst bist du doch noch lange nicht Sex-süchtig ;) Leb deinen Trieb nur aus das ist nichts schlechtes. Und puh da musst ja ziemlich wild ran gegangen sein dass das gerissen ist ^^ Aber möglich ist es schon ;) Zur Vorsorgeuntersuchung kannst du jeder zeit zum FA. Er wieder deinen Eltern auch nicht bescheid geben wegen der SChweigepflich. Lg Steffi

Warum ist das schlimm, wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist? Das kann sogar beim Sport oder so spontan passieren! Versuch dich abzulenken und dich so langsam zu entwöhnen! ;)

ich denke, weil sie muslima ist

und es bei denen schon sehr wichtig ist, sport und co werden nicht akzeptiert

sie ist dann keine jungfrau mehr, fertig

1

Also, wenn Blut kam und du an dem Tag nicht deine Tage hattest, dann kann es durchaus gerissen sein.

Hat er sich in mich verguckt, traut sich aber nicht?

Fakt: Er ist 10 Jahre älter als ich und spielt in einem Fußballverein (sowie mein Stiefvater). Während den Trainings schaut er sehr oft zu mir. Nach einem Spiel gehen wir oft in eine Sportsbar und beim letzten Mal wusste er nicht zu wem er sich hinsetzen soll, zu seinen Kumpels oder zu mir. Er hat sich dann gegenüber von mir hingesetzt und hat mich oft angeschaut und auch gelächelt (meistens wegen den Kumpels, wenn sie irgendwas witziges gemacht haben) Einmal hat er auch mein Lipgloss genommen und wollte wahrscheinlich meine Aufmerksamkeit damit wecken. Aber da hat mein Dad dann einen Witz gerissen und meinte, dass er nicht möchte dass er sein Schwiegersohn wird. Daraufhin hat er irgendwie komisch geschaut und machte einen ängstlichen Eindruck.Kurze Zeit später habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und als ich eine Nachricht bekommen habe, hat er (sowie ich das gesehen habe) versucht sie zu lesen. Später hat er sich zu seinen Kumpels gesetzt. Und dann mussten wir auch gehen. Normalerweise schaut er mich nur für eine längere Zeit an ohne zu lächeln etc. Aber als ich aufgestanden bin und er gesehen hat, dass ich gehe hat er mich enttäuscht angeschaut (seine Lippe formte sich zu nem „Schmollmund“) und ich glaube er wollte mir zeigen, dass ich zu ihm kommen soll um ihm Tschüß zu sagen. Habe allen (und ihm) dann meine Hand gereicht. Und irgendwie machte es mir den Eindruck, dass die anderen davon Bwsceid wissen, denn beim ersten Mal als wir uns gesehen haben, war das auch dort mit dem Team in der sportsbar. Da hat er sich neben mich gesetzt, drehte oft auf, aber setzte sich trotzdem entweder neben mich oder schräg gegenüber von mir. Einmal haben sie das Bierspiel gespielt und hat sich dabei glaube ich 2 mal bekleckert. Laut meiner Mutter schaute er dabei zu mir. Naja, 2-3 Tage später habe ich ihn dann angeschrieben „wegen seinem Auto“😉, da er es verkauft und er meinte dass wir mal zu ihm kommen sollten um ihn anzuschauen. Daraufhin hat er mir seine Adresse + Handynummer gegeben. Seitdem her schreiben wir auf WhatsApp um das Thema treffen. Jedoch habe ich ihm einmal einen Tag lang nicht zurückgeschrieben (er hat geschrieben, dass ich ihm Bescheid geben soll wenn wir mal kommen könnten). Doch er war auch bei meinen Nachrichten manchmal online, Ist aber nicht in den Chat. Was soll das bedeuten? Möchte er mich zittern lassen? Er macht auch einen schüchternen Eindruck. Meint ihr er möchte es bloß langsam angehen, weil ich 10 Jahre jünger bin und er wahrscheinlich Angst vor meinem vvater hat? (Er versteht sich sehr gut mit ihm. Und meint ihr er hat sich verguckt? Und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Unangenehmer Schmerz beim befriedigen?

Hallo,

Ich bin 16 und habe oft Probleme mit meiner Blase. Oft habe ich das Gefühl einer blasenentzündung obwohl der Arzt sagt das es keine ist. Meist bekomme ich die Schmerzen mit einem wärme Kissen weg.

Mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich mich Finger oder mir etwas unten reinstecke es schmerzt ( wie bei einer Blasenentzündung). Große Gegenstände bekomme ich auch gar nicht erst rein. Ich entspanne mich dabei immer und lasse mir viel Zeit... auch mit Gleitgel wird es nicht besser. Es ist nicht mein Jungfernhäutchen das ist schon gerissen. Wenn ich mich über die Klitoris befriedige ist alles ganz normal und angenehm.

Sex hätte ich noch keinen aber ich habe Angst das ich da genau den gleichen Schmerz empfinde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und sollte ich mal einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Wie kann ich von meiner Sexsucht befreit werden?

Wie kann ich von meiner Sexsucht befreit werden? Also, ich denke ständig daran und mastrubiere mindestens einmal am Tag. Früher war das nicht so oft, aber je älter man wird desto stärker wird der Drang

...zur Frage

woran erkenn ich ob das jungfernhäutchen gerissen ist?

hallo, ich bin 12 und befriedige mich oft selber und jz bin ich mir nicht sicher ob mein JUngfernhäutchen nun gerissen ist oder nicht, und ja... :( :) Hilfe !? :) danke

...zur Frage

Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen erst nach 1 Jahr reißt?

Ich habe heute mit meinem Partner geschlafen, erst hat es wehgetan und dann nicht mehr. Dazu muss man sagen, dass ich vorher immer schmerzen beim Sex hatte. Nach dem Sex hatte ich blutstropfen in der Unterhose. Also kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist, nachdem ich schon 10 Mal sex hatte?

...zur Frage

Wie von Po**** abgewöhnen?

Hallo, also ich schaue relativ oft welche, so einmal am Tag, obwohl ich genau weiß, dass es schlecht ist. Im Endeffekt ist es zwar egal, weil ich für das Ende meines Lebens eh keine Freundin habe. Also ich habe in einem Video (unten im Anhang verlinkt) gesehen, dass es viele Nachteile hinter sich zieht. Wie gewöhne ich mich jetzt davon ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?