Sexsucht was tuuun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anstatt hier über sie und über das Problem zu reden, wäre es an der Zeit MIT IHR darüber zu reden!

Immerhin ist es wohl ein Problem, dass zwischen euch beiden liegt. Habt ihr überhaupt schon einmal darüber geredet?

Wir können das Problem nicht lösen. Zudem solltest du dich fragen, welchen Stellenwert Sex in deiner Beziehung einnimmt, so wie es klingt, es ist wohl mit das Wichtigste...es gibt wesentlich mehr. Und ich kann verstehen, wenn man nach einem Streit gewisse Zeit keine Lust auf Sex hat.

Wie gesagt, hier ist Redebedarf! Aber mit ihr, nicht mit uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jako1386
26.02.2016, 14:48

sie war die erste an die ich mich gewendet habe.

0

Sexsucht ist etwas anderes.
In einer Beziehung einmal die Woche Sex zu haben kann für einen Partner gut sein, für einen anderen zu wenig.
Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Qualität einer Beziehung und der sexuellen Zufriedenheit. Wenn du deine Sexualität wichtig nimmst, aber es von deiner Partnerin übertrieben findest, dass sie nur Sex haben möchte, wenn die Beziehung gut läuft, dann bewertest du dein Bedürfnis eventuell als wichtiger als ihr Bedürfnis.
Und so kommst du nicht weiter. Und sie auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexsucht ist etwas anderes.

Wenn ihr alleine nicht weiterkommt und sie das Problem überhaupt sieht und bereit ist, etwas für die Beziehung zu tun, wäre eine Paarberatung in Erwägung zu ziehen.

Du bist nicht allein mit einem solchen Problem. Frauen setzen Sexentzug gerne mal als Druckmittel oder Belohnungssystem ein - bewusst oder unbewusst sei jetzt mal dahingestellt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexsucht...das Wort sollte man halt erst dann gebrauchen, wenn man weiß, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21/M... ja ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
26.02.2016, 14:46

Ja ne, sind ja immer nur die Männer, die gerne öfter Sex haben

0

Was möchtest Du wissen?