Sexsucht was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Dich stört und Du tatsächlich nicht mal ein paar Tage ohne kannst, geh zum Psychiater. Da steckt meistens noch mehr dahinter. Und er kann für Dich dann auch eine geeignete Therapie finden.

Wenn es Dir nur ein bisschen viel vorkommt, Du es aber sonst vollkommen in Ordnung findest und einfach nur Sex liebst, dann lebe es einfach aus. Wenn gerade kein Partner vorhanden ist, geht es ja auch mal solo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb es aus und wenn du selbst merkst dass das nicht mehr im "normalen" bereich ist dass geh mal zur frauenärztin und frag doch die mal ob dass noch normal ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du als Sucht interpretierst.

Die Grenze zwischen natürlichem Trieb und Sucht ist höher als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?