Sexsucht bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das ist noch keine Sexsucht. Bist du in der Pubertät? Du willst eben Spannung abbauen und deinen Körpe kennenlernen. Nur wenn es zum Zwang wird und du einen Druck verspürst, solltest du dir Hilfe holen.

Verbringst du Stunden damit und vernachlässigst deswegen Freunde, Schule, Job? Oder verbringst du zehn Minuten damit? Im letzteren Fall mach dir weiter keine Gedanken, das ist wohl ganz normal und hat mit Sucht nichts zu tun. Im ersten Fall geh zur Suchtberatung.

Ne das jetzt nicht bloß ich könnte ein Tag nicht ohne ...

0
@christian97y

Das liegt am natürlichen Sexualtrieb, ohne den die Menschheit wohl ziemlich schnell aussterben würde. Mit den Jahren kühlt sich das etwas ab...

0

Bist du Atemsüchtig weil du immer atmest?  Diesen Druck zu haben ist völlig normal und mach es dir auch 2 oder 3 mal am Tag wenn dir danach ist. Aber hör auf deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben.

PS: Einmal am Tag zu wixen ist in deinem Alter nicht viel ;)

Aber jeden Tag ist 365 Tage im Jahr ist doch was viel :)

0
@christian97y

nö, warum? Wenn du jeden Tag schläfst bist du deswegen ja auch noch kein Vielschläfer ;)
Ich habs übrigens mit 18 mindestens 2 mal am Tag gebraucht. Falls es dir ein Trost ist: Der Druck lässt mit dem Alter etwas nach ;)

0

Okay cool dann ist alles im grünen Bereich danke :)

0

Tägliche Selbstbefriedigung ist nichts schlimmes und hat auch nichts mit einer Sucht zutun. Für die Meisten ist das ganz normal. Lass dich nicht beunruhigen :-)

Die habe ich auch aber wenn ich Sex will krieg ich sex und nein nicht für Geld oder meine rechte Hand steht mit auch nicht bei Looo wie lang hattest kein Sex mehr oder wie alt bist du?

18 und vor paar Tagen habe auch eine Freundin bloß wenn wir nicht machen und sie mal nicht da ist benutze ich meine Rechte hat halt :) aber manchmal mehrmals am Tag und würde es wenigstens auf jeden zweiten Tag am liebsten verringern aber schwierig:(

0

Was möchtest Du wissen?