Sexsucht als Frau!

22 Antworten

Finde das völlig normal, wenn du das Verlangen nach häufigem Sex hast. Da bist du nicht alleine. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine Frau bist oder ein Mann. Warum sollte eine Frau da anders ticken als Männer ? Ich kenne auch eine Frau, die sagt, du kannst mit mir Sex haben so oft du möchtest, mich auch in der Nacht wecken, ich habe immer Lust auf Sex. Also mache dir da keinen Kopf ob das normal ist oder nicht. Bestimmt gibt es da andere Sichtweisen. Aber du alleine entscheidest, wie oft du Sex haben möchtest.

wenn du einen partner findest, dem es nach einigen monaten noch genauso geht, dann ist alles okay - und ja die gibt es ... vollkommen normal ...

Ja, das ist vollkommen normal.

am liebsten den ganzen Tag? und dann jeden Tag? Ich bezweifle mal, dass du das schon einmal hattest, denn du wirst dabei irgendwann wund und überreizt und dehydrierst usw usf. Je geiler du bist, desto länger kann es gehen und desto tiefer auch der "Fall", aber irgendwann ist auch Schluss. Und jeden Tag kann ich mir schwer vorstellen, dass du das aushältst, geschweige denn willst.

Aber ja, es ist normal, jeden Tag Sex zu wollen. Das andere probier einfach mal aus. Dein Körper wird dem Kopf und Fantasie einen Strich durch die Rechnung machen :)

Immer noch Jungfrau - so langsam wirds unheimlich!

Hallo

Ich bin jetzt 28 (m) und immer noch Jungfrau. Ja, ich habe noch nie mit einem Mädchen oder einer Frau Sex gehabt. Früher bis vor 4 Jahren hat es mir nichts ausgemacht. Doch so langsam wirds unruhig. Bei mir im Freundeskreis heiraten schon einige und ich hatte noch nie was mit ner Frau.

Ich sehe auch ganz normal aus, was mir auch einige bestätigen. Ich mache viel Sport und gehe auch oft weg, aber nie passiert was. Mit mir kann man sich auch normal unterhalten und ich habe viele interessen.

In meiner Jugend ist auch nie was gelaufen, ich weiß nicht ob ich da was verpasst habe??

Mich würde es mal interessieren, wie ihr darüber denkt?? ob ihr sowas komisch finden würdet oder denkt ihr, na hat wohl nicht seine richtige gefunden. Ich kann mir das selbst nicht erklären. Sollte ich mal zu einem Psychologen gehen??

Danke...

...zur Frage

Muss sich eine Frau beim Sex auch zurückhalten damit sie nicht zu früh kommt?

...zur Frage

Eine Frage über Thema Sexsucht?

Beispiel: wenn jemand ein sexsucht hat männlich. Der muss jeden tag ein runter holen also sex. Und dass 1.jahr schon. Weil er dass machen will. Er leidet unter swxsucht. Und will jeden tag mit Frauen Sex haben. Jetzt zur meine frage: wen er Sex mit eine Frau hat. Wird diese Frau auch dann Sexsucht sein wie der männliche kerl.?

...zur Frage

Mein Freund Sexsüchtig?

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Seitdem hat er bei jedem Treffen Lust auf Sex und ist dauerhaft erregt und versucht mich zum Sex zu überreden. Ist das normal oder sind das Anzeichen einer Sexsucht? Wir haben fast jede Woche Sex.

...zur Frage

Ist es okay als frau nur sex zu wollen?

was meint ihr dazu? :)

...zur Frage

Wenn man als frau nur an sex denkt?

Ich frage mich schön langsam ob das normal ist? Ich habe momentan keinen partner aber auch wenn ich jemanden festes habe hätte ich am liebsten jeden tag sex. Ich würde auch eher auf einen romantischen abend verzichten und lieber zu hause oder sonst wo sein und sex haben. Ist das normal als frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?