Sexsucht als Frau!

19 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal.

am liebsten den ganzen Tag? und dann jeden Tag? Ich bezweifle mal, dass du das schon einmal hattest, denn du wirst dabei irgendwann wund und überreizt und dehydrierst usw usf. Je geiler du bist, desto länger kann es gehen und desto tiefer auch der "Fall", aber irgendwann ist auch Schluss. Und jeden Tag kann ich mir schwer vorstellen, dass du das aushältst, geschweige denn willst.

Aber ja, es ist normal, jeden Tag Sex zu wollen. Das andere probier einfach mal aus. Dein Körper wird dem Kopf und Fantasie einen Strich durch die Rechnung machen :)

Ja, kenne auch zwei Frauen denen es ähnlich geht wie dir. Die sind zu jeder Zeit bereit. Die kannst du nachts aus dem Schlaf wecken und sie sind sofort bereit.

Warum sollte das nicht normal sein, wenn du dieses Lustempfinden als Frau hast ?

Du kannst auch mehrmals am Tag Sex haben, wenn dir danach ist, warum nicht.

Manche halten das für krankhaft, ist es aber nicht. Der Hormonhaushalt spielt dabei eine Rolle und nicht die Meinung einiger, deren Sexleben wohl anders abläuft.

Es ist eben das schöne Gefühl welches sich beim Sex einstellt und warum sollte man das unterdrücken, indem man die Lust darauf , auf die sog. "Kommtage" reduziert. also planmässig immer mittwochs oder samstags, wie das manche machen.

Die Frage "...is es okay?" ist wirklich dämlich. Wie sollen wir dir diese Frage beantworten? Okay ist es nur dann, wenn es für dich auch okay ist. Es ist nicht unsere Sache wann und wie oft du es tust sondern allein deine.

Hallo,Nicht jeder, der viel Sex hat, ist sexsüchtig. Aber es liegt im Bereich des Möglichen. Wenn der ständige Wunsch nach Sex Suchtcharakter entwickelt und keinen Genuss mehr darstellt, sondern Zwangsverhalten auslöst wird es ernst. Dann könnte es eine Verhaltenssucht sein.

Aber das wirst nur du selbst beantworten können. Wenn du schlicht und einfach in einem Alter bist, in dem man eben sexuell aktiv ist und dir die Sache einfach nur Spaß macht, ist das normal.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Ob es normal ist? Kommt drauf an, wie alt du bist. Ob es OK ist? Da musst du deinen Partner fragen.