Sexstreik mit Freundin?

10 Antworten

gegen ihren willen - ist natürlich ein no go.

stell dir einfach mal vor, sie fände es klasse, dir ins gesicht zu pinkeln und du fändest es eklig, und sie macht es dennoch. geht gar nicht.

die interresantere frage ist, warum sie es nicht mag. herrjeh, es ist nur ein bischen eiweiß, und die menge davon ist auch irgendwie eine art qualitätsbeweis ihrer, sagen wir, fähigkeiten - sofern sie dabei hand oder mund angelegt hat.

und noch interessanter ist, warum du dich weigerst. im ernst, lass sie dir einen runterholen und dir ins gesicht spritzen. wenn du sehr erregt bist, kommst du locker soweit. oder ist es dir etwa eklig? dann hast du natürlich kein argument mehr, dass sie das über sich ergehen lassen soll.

diese dinge empfindet man als respektlos oder geil, je nachdem, wie man sie kennengelernt hat. eine frau, die dir einen bläst, alles ins gesicht spritzen lässt und dich dann angrinst, weil sie es geniesst, was du für ein gesicht machst, ist was sehr attraktives - und viele geniessen, wie sehr sie ihrem freund damit einen gefallen tun. freunde revanchieren sich dann vielleicht ja auch mal, wenn sie eine idee hat, die sie gern mal machen würde....

wenn du natürlich fast stirbst, wenn du mal deinen eigenen saft abbekommst, kannst du ihr auch nicht klar machen, warum das nun so gut sein soll. oder glaubst du etwa, männer dürfen das und frauen haben da mitzumachen? so läuft es im allgemeinen nicht.

blöderweise ist das thema bei euch schon verbrannt. du hast dich nicht an ihre bitte gehalten, das vertrauen ist weg, sie mag es nicht, hat keine positiven erinnerungen oder gedanken daran. sie glaubt dir nicht mehr, dass es für die haut sehr gesund sein soll (das stimmt sogar), und auch wenn du dich mal selbst anspritzt, wird sie es nicht besser finden - zumindestens vermute ich das.

wenn du also ohne ein facial nicht leben kannst, gibt es nur den gang zur professionellen oder der wechsel der freundin. das solltest du dir gut überlegen, wenn du sie liebst und sie ein gutes mädchen ist, ist die chance schliesslich hoch, dass du stattdessen eine unzuverlässige und unerträgliche neue freundin findest, die lediglich diese bestimmte sache gern hat. wäre es das wert?

Ich denke Du musst weg von Deinem Egoismus zu einer ehrlichen Aussprache. Du mußt Ihr sagen dass Du sie liebst und dass es Dich wie nichts sonst anmacht ihr ins Gesicht zu spritzen, dass es keinerlei Herabwürdigung ist.

Zurecht. Wenn sie etwas nicht will, macht man es nicht. Punkt. Ich hätte das vermutlich schon nach einem mal so gemacht. Gar nicht erst mehr als ein mal geduldet.

Finde ihre Reaktion berechtigt und richtig. Von mir hättest du vermutlich mehr zu hören bekommen und wärst nicht mit einer solchen leichten Bedingung davon gekommen.

Wie würde dir das gefallen wenn sie einfach was macht das du nicht magst? Und das immer wieder obwohl du mehrfach nein gesagt hast?

Hast ja recht… was soll ich jetzt machen?

@Fkxxn

Ich würde mich ehrlich Entschuldigen und ihre Bedingung erfüllen. Und in Zukunft ihre Wünsche respektieren. Nein heißt Nein. Das hat was mit Respekt zu tun. Wenn du dich gut anstellst wird sie dir eventuell Verzeihen und es wird wieder.

also Sex sollte offen und frei sein

ihr habt defintiv einen konflikt

du magst es ihr ins gesicht zu spritzen

sie mag es nicht

theoretisch ist sie ziemlich prüde, denn wirklich schlimm ist sowas ja nicht

sie scheint also schon etwas verklemmt zu sein und anstatt drüber mit dir offen zu reden dann gleich mit sexverbot zu drohen...naja

ich würde ihr an deiner stelle einen deal vorschlagen

wenn du es schaffst dir 2 mal hintereinander selbst ins gesicht zu spritzen dann muss sie es wieder sauberlecken😂

ansonsten bist du ja selbst fast genauso verklemmt wenn du dich seit 3 wochen weigerst hehe

Sei froh, dass sie dir überhaupt noch die Möglichkeit gibt, mal wieder ran zu dürfen, wo du dich dermaßen respektlos verhalten hast. Das Verhalten halte ich für beanstandungsfähig genug für eine Grundsatzdiskussion über die Beziehung, nicht nur den Sex.